• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

...da ich ein nahezu freies WE vor mir habe....kann man sich als Einzelkämpfer einer Gruppe anschliessen? Abfahrt 6:30 Uhr? Würde für mich ein Aufstehen so gegen 4:30Uhr bedeuten...?! (..die spinnen die Römer!)

Ernst

Hi Ernst
Es gibt einen von der Polizei eskortierten Start um 6:30, wenn sich das nach ein paar Kilometern auflöst wirst du sicherlich eine Gruppe finden.

Gruß
Eddi

Bin heute mal ganz locker und ohne stress die Viersener RTF (71er) gefahren,so zum warmfahren für morgen. ;)

Trotz das ich recht spät gestartet bin,hab ich noch ein paar Grenzis auf der Strecke gesichtet.

Gruß an die Cescos & BerndAdrians + Frau.

PS:Vergest nicht den Wecker für morgen zu stellen!! :D

Gruß
evil

Wer fährt denn morgen in MG nur die RTF und wann?

Gruß
Eddi

Wünsche Morgen *Allen GFs* einen erfolgreichen Tag ob bei der RTF oder dem Marathon ;):D Werd selber nicht so früh aufstehn....Kirmes hier und Gladbach....(Übrigens Danke an alle Kölner hier)...machen es nicht möglich :D:D:D

Wünsche Morgen *Allen GFs* einen erfolgreichen Tag ob bei der RTF oder dem Marathon ;):D Werd selber nicht so früh aufstehn....Kirmes hier und Gladbach....(Übrigens Danke an alle Kölner hier)...machen es nicht möglich :D:D:D

Bitte bitte!!!:blabla::);)

Wie,Was...du bist morgen nicht dabei,schade! :(

Aber Glückwunsch...ist ja fast geschaft. :cool:

ich werde nicht den Marathon fahren. vernunft und meine bessere hälfte haben mich überzeugt/redet. trotzdem werde ich die rtf fahren mit 150km. starten werde ich wohl zwischen 07:30 und 8:30...kommt drauf an wie ich aus dem bett komm.

Allen Fahrern und Nichtfahrern wünsch ich ein schönes Wochenende.

Torsten

Bin heute mal ganz locker und ohne stress die Viersener RTF (71er) gefahren,so zum warmfahren für morgen. ;)

Trotz das ich recht spät gestartet bin,hab ich noch ein paar Grenzis auf der Strecke gesichtet.

Gruß an die Cescos & BerndAdrians + Frau.

PS:Vergest nicht den Wecker für morgen zu stellen!! :D

Gruß
evil

Hab mich um 12:30 von JHQ aus auf die Strecke begeben...und bin die Runde locker "hinterher" gefahren...:cool:
Dann schaun wir morgen mal... freu mich schon... Wetter soll ja suuuper werden...
Ciao
Holger

Bin heute mit einem Freund die Viersener 111er gefahren, habe auch Elch,BerndAdraians+Frau getroffen:wink2::wink2::wink2:..bis KM 82 war es eine schöne,ruhige:D:D:D 32er Fahrt, aber danach einfach nur noch schw...heiss...wir waren danach ziemlich platt.Bericht auf unserer Seite folgt.

Wünsche allen MG - Fahrern morgen viel Erfolg...und denkt an SONNENCREME;););)..war heute wirklich heiss.

Vielleicht sehen wir morgen einige in der Eifel, MoM und ich wollen ab der K2 mit durch die Eifel - mal sehen ob wir was mitüber fahren können - und bevor es wieder flach Richtung MG geht bleiben wir in der Eifel - und haben fertig ;)

Lg

Bin für morgen leider raus mit der RTF. Ich wünsche allen Marathoni und Rtflern eine gute Fahrt und kommt alle gut an.
Gruß
Eddi

Alle Marathonis fit??

Gleich gehts los :D:D

Und schom wieder da :)

Waren nur 226 km und 1813 Höhenmeter. 7H13min unterwegs warum tut man sich das immer wieder an :spinner:

Ich bin auch wieder zurück von den 150km. 4h45min. Klasse Strecke bei super Wetter. Hat viel spass gemacht auch wenn ich der einizige Grenzfahrer ausserhalb des Marathons war, zumindest habe ich keinen getroffen.

An Alle die den Marathon gefahren sind,

das war gaaaanz großer Sport:daumen:

Dieser wurde auch noch für die Teamstärkste-Mannschaft "vergoldet".
@Eddi
Da haben wir doch alles richtig gemacht, oder?

Wünsche allen noch einen schönen Abend und viel Penaten-Creme;)

Gruß
WhiteBull (Dirk)

Anhänge

• DSC00190.JPG
    DSC00190.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00193.jpg
    DSC00193.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 103

Und wir holten den Pokal...das ist Prima!!!

Eine super Veranstaltung wie immer,eine noch bessere Truppe wie immer und dazu noch den Pokal für den 1.Platz abgeräumt...wie immer! :D

Mit den GF's zu fahren macht immer wieder spaß,auch wenn es mal hart wird.

Gruß und noch einen schönen rest Sonntag
evil :devil:

:

War wirklich eine Super -Veranstaltung und das letzte von evil kann ich nur bestätigen - mann bin ich jetzt kaputt :eek:
Gruß
Mike

Eine super Veranstaltung wie immer,eine noch bessere Truppe wie immer und dazu noch den Pokal für den 1.Platz abgeräumt...wie immer! :D

Dem kann ich mich nur anschließen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Gruß der
ahcycler

Gute Erholung allen...

@Marathon Gladbach
Fetten Respekt an alle Finisher! Und sorry das ich ich nicht dabei war...hab auch schon nen dicken Anschiss bekommen :o aber wie geschrieben....:D
Übrigens meine beste *Fahrzeit* 2006 mit 7std 6min :) da war ich noch Jung :rolleyes:
Nochmals starke Leistung und wieder einen Pokal!

Gratulatiooooooooooooooooooooooooooooon!
Schon wieder einer mehr - Wann müssen die im Cafe57 denn den 2.Schaukasten aufhängen?
Wer war denn alles mit dabei?
Ich hatte dieses Wochenende zwei Termine in meinem Düsseldorfer Ruderverein:
Gestern eine Regatta und heute eine große Vereinsausfahrt auf dem Rhein.
Für nächstens Wochenende bin ich auch schon anderweitig verplant, aber zum RTF am 22.5. in Oberzier bin ich wieder mit dabei.

Bye-bye Bernd :wink2:

Zurück
Oben Unten