• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich werde morgen wohl auch nicht fahren, bei dem Wetter genieße ich lieber nochmal das WE mit der Familie. Allen, die trotzdem fahren wünsche ich eine halbwegs trockene und unfallfreie Fahrt.

@ Miss Ridley
Danke, hoffentlich bleibt es trocken.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hey,
was war denn los... :confused:
Ich bin mit raceman eine schöne schnelle 75er-Runde gefahren, nur storcki hat uns auf den ersten Kilometern mit seinem Crosser begleitet. Der Wind war zwar sehr heftig, aber außer einem kurzen Schauer in Süchteln-Dornbusch sind wir gut durchgekommen.:daumen:
Gruß
Mike

Ja war eine schöne Runde :p ein wenig Wind ja Berge sind für mich schlimmer...
ich glaube wir waren gut unterwegs...30+ :D...
Hat Spass gemacht...
Gruß
racy:wink2:

Wo ist das Foto??
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hab heut Nachmittag meine schnellste Meinwegrunde dieses Jahr hingelegt!

Aber warum? Blitz-Donner-Hagel.....haben mich gejagt :o und auch bekommen :D aber es war spannend :eek:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hab heut Nachmittag meine schnellste Meinwegrunde dieses Jahr hingelegt!

Aber warum? Blitz-Donner-Hagel.....haben mich gejagt :o und auch bekommen :D aber es war spannend :eek:

Du wärst bestimmt ein super Blitzableiter gewesen.... :D ;) :duck:

Hab mich heute mal meinem Garten gewidmet.

 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich fahre nicht, Windböen hier vor Ort viel zu Stark für mich!!!!!!!!

Smile..das war heute auch in der Eifel so..habe das Fähnchen der Grenzis heute in Düren - Hofen (RTF Schwalbe-Nordeifel) versucht im Wind hochzuhalten..war schwierig:cool::cool::cool:.Muss mehr Gewicht zulegen...

Gute Streckenführung, feine Gegend, hoher Quälfaktor rauf und laaaaange Abfahrten... ...aber dass man am Berg auch noch Gegenwirnd haben kann war mir neu:eek::eek::eek:

Ach ja..DREIFACH KANN SOOO SCHÖN SEIN:D:D:D:D

Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Smile..das war heute auch in der Eifel so..habe das Fähnchen der Grenzis heute in Düren - Hofen (RTF Schwalbe-Nordeifel) versucht im Wind hochzuhalten..war schwierig:cool::cool::cool:.Muss mehr Gewicht zulegen...

Gute Streckenführung, feine Gegend, hoher Quälfaktor rauf und laaaaange Abfahrten... ...aber dass man am Berg auch noch Gegenwirnd haben kann war mir neu:eek::eek::eek:

Ach ja..DREIFACH KANN SOOO SCHÖN SEIN:D:D:D:D

Gruß

:daumen: Respekt, bei dem Wetter. Bist du denn wenigstens trocken geblieben?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

ja Asterix da haste recht. ich bin auch in der eifel gewesen. ich bin von eilendorf gestartet gegen 9:30 uhr. bin die 152 km runde gefahren. man war ich später alleine.
anfangs der rückewind hat ja noch viel spaß gemacht. doch dann nach hoven kam es langsam mit dem fiesen seiten und dann später der hammer gegen wind. und der sch... regen mit dem wind. ich fand es am schlimmsten von niedeggen nach schmidt hoch. ich wußte gar nicht das ein berg plötzlich so lang werden kann. leider habe ich nur 2 kontroll punkte befahren. nach hoven mußte ich leider durch fahren, da keiner mehr da war. :(
ich war auch sehr froh das ich dreifach hatte..:)

ich war so froh, dass ich dann kurz nach 4 wieder im ziel ankam :) :) :)

sportlich grüße
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

:daumen: Respekt, bei dem Wetter. Bist du denn wenigstens trocken geblieben?

@rückenwind: wieso trocken....? *gg

@razor:stimmt, der anstieg hat mich auch ziemlich platt gemacht.Respekt, dass du über diese Distanz gegangen bist.

no pain, no gain...:cool::cool::cool:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

hi zusammen,

ich war auf dem weg nach willich. hatte leider 4 km vor mg´hardt einige turbolenzen zu bewältigen. ich hatte ein platten und keinen schlauch dabei. bin dann geträmt und wurde bis hardt mit mitgenommen. leider hatte das fahrrad geschäft zu und konnte somit bis waldniel laufen. habe dann später von ulli u. peter erfahren das Thomthom auch eine fahrrad werkstadt hat. habe ihn dennoch besucht. danke auch nochmal an dich thomtom für deine guten tipp´s.

ich will und werde definitiv morgen in aachen mitfahren. kann kommen was will.

wer von euch fährt auch morgen nach aachen?

...wer nach so einer ODYSEE

ja Asterix da haste recht. ich bin auch in der eifel gewesen. ich bin von eilendorf gestartet gegen 9:30 uhr. bin die 152 km runde gefahren. man war ich später alleine.
anfangs der rückewind hat ja noch viel spaß gemacht. doch dann nach hoven kam es langsam mit dem fiesen seiten und dann später der hammer gegen wind. und der sch... regen mit dem wind. ich fand es am schlimmsten von niedeggen nach schmidt hoch. ich wußte gar nicht das ein berg plötzlich so lang werden kann. leider habe ich nur 2 kontroll punkte befahren. nach hoven mußte ich leider durch fahren, da keiner mehr da war. :(
ich war auch sehr froh das ich dreifach hatte..:)

ich war so froh, dass ich dann kurz nach 4 wieder im ziel ankam :) :) :)

sportlich grüße

...152 km, bei so einem Wetter, durch die Eifel radelt, der hat meinen Respekt verdient.


...aber an deiner "Organisation" muss dringend gearbeitet werden.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@Raceman, Mike and Bike,Asterix und Razor1

ich muß schon sagen, Ihr seid ja der Hammer ....

bei so einem Schei...wetter zu fahren....
herbst-smilies-05.gif



Hut ab
smilie_winke_048.gif


Hätte gerne mehr gelesen, aber bei Grenzfahrer.de steht nix drin

Ihr wart wohl alle zu schwach zum Berichtschreiben.......

LG Olly
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo euch allen :D

wir haben da mal was kurzes bei den Tourentipps auf unserer Grenzfahrer.de seite reingetippert ;)

Hab das gestern mal schön in der Sonne bei einem Cafe Creme gemacht :cool:

schöne Grüße bei Hammer Wetter aus der Provence am Fuße des Mt.Ventoux

Roadrunner & Miss Biss
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Heute jemand um 18 Uhr in Hardt?
 
Zurück
Oben Unten