@ines_velo ja, so ist das mit den RTF, nach der ersten ist man vefallen. Meine erste RTF vor vielen Jahren war die Schwalmtaler. es war so 1 Grad warm. Meine Mitfahrer sind damals auf die 75er Runde, ich hatte mich für die 45er entschieden. Ich bin da zum ersten Mal überhaupt den Meinweg hoch, allein, kein anderer weit und breit. Dann fing es leicht an zu schneien, und es setzte dies typische Schneestille ein. Ich fuhr also den Meinweg hoch, um mich herum der Wald und zwischen den Bäumen fiel der Schnee langsam zu Boden. Ein Moment, in dem die Zeit kurz stillstand, das werde ich niemals vergessen. Und auch nicht, dass es echt saukalt war.
Das, was du heute an Landschaft verpasst hast, kannst du Sonntag nachholen. Ich hab da eine Tour im Kopf, da gibt es richtig was für die Augen. Und langsam ist auch angesagt, das ist gut für die Ausdauer.
Gruß
Eddi
Das, was du heute an Landschaft verpasst hast, kannst du Sonntag nachholen. Ich hab da eine Tour im Kopf, da gibt es richtig was für die Augen. Und langsam ist auch angesagt, das ist gut für die Ausdauer.
Gruß
Eddi