@Felix_248 und @Km-Sammler 2.0 : Danke gute Tipps!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht leider nichtFährt morgen Abend jemand mit dem Fahrrad zur Teamvorstellung der Tour de France nach Düsseldorf?
Hi Rueckenwind, ich bin mit dem Rad gerade in der Hochschule in Düss. und bin dann bei der Team Vorstellung in Düss ab ca. 17:30h auf dem Burgplatz.... vielleicht sieht man sich .... ;-)Fährt morgen Abend jemand mit dem Fahrrad zur Teamvorstellung der Tour de France nach Düsseldorf?
Es wird sehr, sehr voll. Mit Fahren wirst Du da nicht weit kommen, denke ich. Es wurde gerade schon das ganze Rheinufer abgesperrt. Ich versuche um 17:30 vor dem Haupteingang des Schwan Café direkt am Burgplatz zu stehen, in der Hoffnung, dass das überhaupt geht ;-) Bin gespannt, ob es klappt! Bis später...Hallo Ines, vielleicht könnten wir uns um 17:30 Uhr am Rhein treffen, und von da aus zum Burgplatz fahren oder gehen, je nach dem wie voll das ist.
Würde ich ja gerne ....bin nur n´ bischen zu weit wechFährt morgen Abend jemand mit dem Fahrrad zur Teamvorstellung der Tour de France nach Düsseldorf?
Du wirst langsam weich ... früher hätte man dir hinterher sagen müssen, dass es geregnet hat, sonst hättest du das gar nicht registriertWürde ich ja gerne ....bin nur n´ bischen zu weit wech
Radle heute lieber ne Runde durch den warmen Sommerregen der hier gerade niedergehtaber , habe mir vorgenommen heute zu fahren , und dann wird auch nicht gekniffen !!! ( glaube ich ....
)
oh nein guido, wir haben uns verpasst... ich kam nicht mehr durch, nachdem ich schon mit Verspätung von der uni weg kam.... tut mir leid. ich hoffe, Du konntest was sehen... lg eines