Hier noch die Tour von gestern
https://www.bikemap.net/de/route/4106584-rath-anhoven-bracht-asselt/
Gruß
Eddi
https://www.bikemap.net/de/route/4106584-rath-anhoven-bracht-asselt/
Gruß
Eddi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann leider nicht :-(Wer fährt denn am Freitag beim Radtreff am Ring? Habe vor dort hin zu fahren, man könnte sich dort treffen.
@Felix_248 und ich planen für Sonntag folgendes:
7:30 Uhr ich Abfahrt in Rath-Anhoven, 8:00 Uhr @Felix_248 in Lüttelforst einsammeln, 8:40 in Bracht eintreffen, anmelden und auf die 70er gehen (geht nur bis 9:00 Uhr), nach absolvierter Runde Rückkehr nach Rath. Alles in allem gute 125 - 130 km.
Falls jemand mitfahren will: Einfach schreiben, wo der / die Betreffende dazu kommen will.
Gruß
Eddi
klingt gut aber 120-130 sind mir nach der zwangspause zu viel hab aber abgeklärt das ich nach bracht komme würde dann mit euch die 70 unter die räder nehmen und dann schaun ob ich mit zurück fahre oder mich wieder einsammeln lasse werde sehn wie es klappt@Felix_248 und ich planen für Sonntag folgendes:
7:30 Uhr ich Abfahrt in Rath-Anhoven, 8:00 Uhr @Felix_248 in Lüttelforst einsammeln, 8:40 in Bracht eintreffen, anmelden und auf die 70er gehen (geht nur bis 9:00 Uhr), nach absolvierter Runde Rückkehr nach Rath. Alles in allem gute 125 - 130 km.
Falls jemand mitfahren will: Einfach schreiben, wo der / die Betreffende dazu kommen will.
Gruß
Eddi
Hallo hab auch vor Samstag Runde zu machen schreib einfach welche Uhrzeit Wir uns in Rath Anh treffen könnten (bitte nicht vor 11.00Uhr) Freue mich aufs Treffen und Kennenlernen LG Kutscher 51Sonntag geht bei bei mir leider nicht :-(
Hatte für kommenden Samstag für mich aber mal die Runde vom vergangenen Sonntag angedacht - hätte wer Lust am Samstag mitzufahren?
Ich würde in Grevenbroich starten und dann Richtung Rath-Anhoven um dort dann in die Runde von @Eddi einzusteigen.
Schade, du hast aber eine Woche später beim Rad am Ring eine weitere Chance am Nürburgring zu fahren.Kann leider nicht :-(
Genau , was ist mit dir, bist du am Freitag am Ring?Und schnell geht am Ring auch von ganz alleine...
OK auch für alle anderen evtl interessierten Mitfahrer Samstag 11.30Uhr Treffen Rath Anhoven ca 90 km Trainingsrunde Bis SA@kutscher 51 11.30 Uhr Treffen??
Schade, du hast aber eine Woche später beim Rad am Ring eine weitere Chance am Nürburgring zu fahren.