Rueckenwind
Aktives Mitglied
So, hab jetzt kurz Zeit. Rad am Ring war mal wieder klasse, das Wetter hat bis zum Schluß gestimmt, die Stimmung war toll. Hab am Ende sieben Runden gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab jetzt kurz Zeit. Rad am Ring war mal wieder klasse, das Wetter hat bis zum Schluß gestimmt, die Stimmung war toll. Hab am Ende sieben Runden gefahren.
Ich bin morgen leider auf 8 Rollen in D´dorf da ist wieder Rollnacht denke wird wieder geil die letzte wo ich konnte war der Hammer.Leider klappts heute nicht mit der Schloss Runde.
Morgen wollte ich mal die "Konkurrenz" testen und ev. beim Cycling Club Düsseldorf die 18.30h Runde fahren. Bisher gibt es dort aber nur über FB "Interessierte" und keine "Zusagen".
Hat jemand Lust und Zeit dort morgen um 18.30h ab dem Apollo Varieté Düsseldorf mitzufahren, auch wenn es in Düsseldorf ist und auch wenn ihr ev. ein anderes Trikot anhaben solltet?
Gerne 10.30 Uhr Treff Rath-Anh für evtl weitere Mitfahrer OK LG Kutscher 51Sonntag Hausrunde wie immer?
Ich nichtWas ist Sonntag mit der RTF in Aachen Eilendorf, wer fährt da mit?
Och schade, @Eddi ...Sorry, wir haben gerade unsere Familienplanungen für das Wochenende umgestellt, daher bin ich für morgen leider raus. Euch allen viele Spaß und eine schöne Tour!
Gruß
Eddi
Ich werd auch mitkommen.Westzipfel war ich am Mittwoch ;-) schöne Runde
Was auch immer anliegt - ich bin dabei