G
Gelöschtes Mitglied 62996
@ines_velo @Katharina_777 @surfersworld @Km-Sammler 2.0 Schade etliche wetterprognosen durchgeforstet, keine posivite für morgen gefunden, bin für Samstag raus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin, bin grad wach geworden...Morgen zusammen hoffe ist für Ines noch nicht zu spät aber ich bin für heute leider auch raus hab die ganze nacht nicht geschlafen und hab mega kopfschmerzen. Sorry aber bringt so nix...
Die Grenzfahrer haben soeben zuwachs bekommen,habe gerde die Anmeldung eingeworfen. Ich freue mich auf noch viele schöne Touren mit euch dann Bald auch im gleichen trikote. In diesem Sinne euch allen ein schönes rest wochenende.
Abend zusammen,
hier schreibt ein Grenzfahrer der ersten Stunde Offenbach von Timmy
Mein Anliegen:
Ich habe in meinem Radklamottenschrank noch ein aktuelles Grenzfahrer Trikot in XL und 2 Kurze Hosen (Veltins Werbung) in M gefunden.
Alle 3 Klamotten wurden sehr wenig gefahren, da ich die letzten Jahre nur MTB gefahren bin und mit die Groessen momentan leider nicht mehr passen.
Ich wuerde alle 3 Stuecke weitergeben fuer eine paar Euro mit Versand aus Offenbach. Bitte schreibt mich per PM an, wenn Intresse besteht.
gruss von Timmy (und mittlerweile 2 Kindern)