G
Gelöschtes Mitglied 62996
kann sa auch nicht falls wetter mitspielt auf jeden fall SO dabei können ja Ende der Woche nochmal genaueres posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach nem plan^^kann sa auch nicht falls wetter mitspielt auf jeden fall SO dabei können ja Ende der Woche nochmal genaueres posten.
Sonntag komm ich mitkann sa auch nicht falls wetter mitspielt auf jeden fall SO dabei können ja Ende der Woche nochmal genaueres posten.
Me, myself and IIch kann Samstag leider nicht wer ist den SO morgen da??
Hört sich gut an! Falls du eine gpx Datei senden kannst, fahren wir dir genau die Route entgegen und fahren die 70er mit dir zusammen![]()
Dem Plan würde ich mich anschließenklingt nach nem plan^^
Ich denke ihr wisst wo das ist![]()
Nebenbei ich habe für Donnerstag abend ne ruhige kleine runde mit Katharina geplant dammit sie mal wieder aufs rad kommt und Sonntags mal wieder muitfahren kann treffen war für 18.00 geplant wie gesagt wird ne ruhige runde denke ca 40-50km wer lust hat kann sich gerne anschließen. genaueres gibts MIttwoch
Wenn das Wetter morgen ohne Regen auskommt, wie angekündigt, kommen Andi und ich auchsuper dann bis morgen 18.00 Parkplatz AJ.
HiKeine Ahnung aber schaut schön aus die ecke.
super dann bis morgen 18.00 Parkplatz AJ.