yep!Lässt sich machen
Früher da sein und Standpumpe mitbringen, okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep!Lässt sich machen
Früher da sein und Standpumpe mitbringen, okay?
Ja absolut tolle Tour optisch einer der schönsten Strecken, super Truppe heute und zeitmäßig optimal war um 13.45 Uhr zu hause sodaß der Familienfrieden gerettet war. @ines_velo hoffe die 3 herren haben nach unserer trennung rücksicht auf Dich genommen Du warst schon mit GRENZFAHRER Granaten unterwegs Evtl. Bis Sa RTF Titz LG Kutscher51
Witziger Text, Grenzfahrer-Granate Ines!
Merken- wenn Ulle mitradelt, ist verloren gehen ausgeschlossen, er sammelt nämlich mit seinem 'Sicherheitsabstand' alles wieder auf!
Wieviele Höhenmeter haben denn eure feinen GPS-Gerätschaften eigentlich aufgezeichnet?
Ich muss mal meinen Tacho mal justieren
Tolle Fotos vorallem die ersten 3, da sind wir ja tatsächlich nicht beim Essen !!Ja war ein schöner Sonntag hat sehr viel spaß gemacht wie gewünscht reiche ich noch die bilder von letzter woche nach. Wünsche allen eine gute woche bis dannAnhang anzeigen 484045 Anhang anzeigen 484045 Anhang anzeigen 484046 Anhang anzeigen 484047 Anhang anzeigen 484048
Die gestriege Tour war mal wieder super, ich bin froh, mich für die Weiterfahrt entschieden zu haben. Zwei mal Kaffee und Kuchen, ein Radrennen und viele Kilometer bei bestem Radwetter.
Anhang anzeigen 484090 Anhang anzeigen 484091 Anhang anzeigen 484092
Ja treffen in Titz wollte um 11.00 Uhr inTitz starten OKich wäre dabei hoffe das der wind nicht so stark wie heute wird treffen wir uns in titz oder wie ist der plan kenn den weg nur ungefähr würde nach schildern fahren. Ralf wann wolltest du den losfahrn????
Schade ich kann SO nicht Bis demnächst Michael@kutscher 51 Samstag kann ich leider nicht
Sonntag ist doch nochmal tolles Wetter angesagt. Wer würde mitfahren? Was für ein Runde?