Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo GerdHab dann am vergangenen Sonntag auch meine erste Tour mit dem Stahlross unter die Reifen genommen.
Bei strahlendem Sonnenschein und fast unglaublichen 15 Grad !!! sinds dann 52 km mit nem 24,2 er Schnitt geworden .
Bin für den Anfang ganz zufrieden , aber das ist sicherlich noch ausbaufähig ( hoffe ich )
Kaum zu glauben , dass es jetzt wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt sind mit orkanartigen Böen hier an der Ostsee , das heisst , dass das Stahlross dieses Wochenende im Stall bleibt ....
Greets aus NWM vom Speedy
Hallo Christoph,Hallo zusammen,
bin neu hier, und auf der Suche nach Leuten die gerne mit dem Rad unterwegs sind.
Habe erst vor gut 1 1/2 Jahren angefangen mit dem Radsport. Ansonsten gehe ich Joggen und mache ein wenig Kraftsport.
Ich selbst komme aus Mönchengladbach-Lürrip.
Vielleicht habt ihr ja Lust und man trifft sich mal?
Gruß
Christoph
Betreff RTF Oberbruch hat jemand angedacht evt von hier per rad anzureisen? Falls nicht bin ich Bei der runde ab Rath dabei!!!!