Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ich wäre nächsten Sonntag mal dabei, wenn der Nachwuchs es zulässt.
Ich hab Seitenständer, 24 Zähne Kettenblatt (können also ruhig bergauf fahren), Schutzbleche und Gepäckträger dabei. Habe meine Vittoria Rubino jetzt auch mal gegen Contis getauscht. Waren mir langsam doch zu viele Stellen, wo ich die Karkasse sehen konnte. Toller Reifen der Rubino, wenn ich überlege wie lange der bei mir relativ pannenfrei gehalten hat am Reiserenner. Die Contis sind doch deutlich breiter/voluminöser. Musste meine Schutzbleche umbauen! Die Rennradfahrer Grundregeln sind mir bekannt (z.B. vor der Eisdiele auf das große Kettenblatt schalten, etc.).
Ich hab jetzt den Meinweg entdeckt. Für euch vermutlich ein alter Hut. Aber gibt schon ein paar echt schöne Strecken hier.
Wie weit fahrt ihr denn so und wie schnell (klar, ist stark vom Wind abhängig), damit ich bis Sonntag vielleicht noch ein wenig ruhiger schlafen oder alternativ eine fadenscheinige Ausrede ausdenken kann.
Ich denke ich wäre nächsten Sonntag mal dabei, wenn der Nachwuchs es zulässt.
Ich hab Seitenständer, 24 Zähne Kettenblatt (können also ruhig bergauf fahren), Schutzbleche und Gepäckträger dabei. Habe meine Vittoria Rubino jetzt auch mal gegen Contis getauscht. Waren mir langsam doch zu viele Stellen, wo ich die Karkasse sehen konnte. Toller Reifen der Rubino, wenn ich überlege wie lange der bei mir relativ pannenfrei gehalten hat am Reiserenner. Die Contis sind doch deutlich breiter/voluminöser. Musste meine Schutzbleche umbauen! Die Rennradfahrer Grundregeln sind mir bekannt (z.B. vor der Eisdiele auf das große Kettenblatt schalten, etc.).
Ich hab jetzt den Meinweg entdeckt. Für euch vermutlich ein alter Hut. Aber gibt schon ein paar echt schöne Strecken hier.
Wie weit fahrt ihr denn so und wie schnell (klar, ist stark vom Wind abhängig), damit ich bis Sonntag vielleicht noch ein wenig ruhiger schlafen oder alternativ eine fadenscheinige Ausrede ausdenken kann.
Hi Eddi,
hier stand nichts und dann bin ich davon ausgegangen es fährt keiner. Sonst wäre ich gekommen. Ich kann beim Reifen gar nichts ausschließen. Hab dem Händler mal ein Foto geschickt. Vielleicht hatte ich einfach Pech.
Grüße,
Thomas
Hallo Ötzi einfach toll Deine Videos bei mir kommt einwenig Wehmut auf das wir uns leider erst später kennengelernt haben wäre gerne schon bei der ein oder anderen tour auf deinen Videos dabei gewesen Grüße RalfHallo zusammen
Mein Hitzemarathon bei 32 Grad Durchschnittstemperatur und Limburgsmooiste aus dem Jahr 2010 sind online