• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cyrell:bday_2::bday_2: .
Wünsche dir einen schönenTag, :dope:Gesundheit und viele:geschenk::geschenk::geschenk::bier::bier::D natürlich auch Km
Gruß Winy

Hallo cyrell,:bday_2:
von mir auch alles gute zum geburtstag, wünsche dir ebenfalls gesundheit, aber nicht ganz so viele km im winterpokal, sonst ist team grenzfahrer04 in anderen dimensionen...
:bier::bday_2::geschenk::bday_2::bier::geschenk:
gruß micha

Guten Morgen Happy Birthday Cyrellwünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag heute und auch im neuen Lebensjahr allezeit eine sturz und pannenfreie Fahrt
(Boah, bist du noch jung )
Das habe ich gerade auch gedacht:eek::lol: ist wohl das Küken :duck: bei den Grenzfahrern oder ist noch jemand jünger ?

Gruß
Ulli

:bday_2::bday_2: Alles Gute auch von mir zu Deinem ?? Geburtstag :geschenk::geschenk::geschenk: Viele sonnige und sturzfreie Kilometer. Nicht nur im Winterpokal sondern für das ganze nächste Lebensjahr. :bday_2::bday_2:

Guten Morgen Happy Birthday Cyrellwünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag heute und auch im neuen Lebensjahr allezeit eine sturz und pannenfreie Fahrt

Das habe ich gerade auch gedacht:eek::lol: ist wohl das Küken :duck: bei den Grenzfahrern oder ist noch jemand jünger ?

Gruß
Ulli

26 Lenze zählt mein Alter!

Ben ist glaub ich 20 Jahre?

Hallo Cyrell,

Herzlichen Glückwunsch und eine allzeit sturz- und pannenfreie Fahrt!

Gruß
Eddi

:):) HAPPY BIRTHDAY CYRELL

Kann leider, wie mit TBG schon besprochen am ToH nicht teilnehmen, schade. Viel Spaß am 21.11.

:):) HAPPY BIRTHDAY CYRELL

Kann leider, wie mit TBG schon besprochen am ToH nicht teilnehmen, schade. Viel Spaß am 21.11.

Hi buzzie, das ist nicht das letzte ToH , ganz sicher nicht und beim nächsten ToH bist Du und die Andernen die nicht können sicher dabei ;).

Gruß
Ulli

Hi buzzie, das ist nicht das letzte ToH , ganz sicher nicht und beim nächsten ToH bist Du und die Andernen die nicht können sicher dabei ;).

Gruß
Ulli

O.k. dann heule ich nicht mehr und warte auf das nächste ToH.
Ich bin in der Zeit in Hamburg mit meiner Firma. Mal Schauen.

Ulli, wann fahren wir wieder zusammen ?

Hallo Cyrell,

Herzlichen Glückwunsch und eine allzeit sturz- und pannenfreie Fahrt!

Gruß
Eddi
dem schließ ich mich an, alles jute zum Jubeltag Cyrell
und immer ne Handbreit Strasse unterm Reifen

Booooooooooooooooooooooh seid Ihr noch jung :eek: , dann ist der Cyrell ja garnicht das Küken hier :D

Gruß
Ulli

die Jahre spielen doch gar keine Rolle,
jeder ist so alt wie er sich anfühlt :aetsch:

O.k. dann heule ich nicht mehr und warte auf das nächste ToH.
Ich bin in der Zeit in Hamburg mit meiner Firma. Mal Schauen.

Ulli, wann fahren wir wieder zusammen ?

Wann bist Du wieder im Lande ?
Da ich jetzt meinen Schreibkram fertig habe , habe ich wieder mehr Zeit und mit der Nase ist auch schon wieder viel besser so das ich wieder fahren kann. Melde Dich einfach wenn Du wieder hier bist.

Gruß
Ulli

dem schließ ich mich an, alles jute zum Jubeltag Cyrell
und immer ne Handbreit Strasse unterm Reifen

die Jahre spielen doch gar keine Rolle,
jeder ist so alt wie er sich anfühlt :aetsch:

stimmt da hast Du recht :rolleyes: aber meinst Du jetzt wirklich anfühlt oder fühlt ? :D .
keine ahnung wie alt ich mich anfühle :confused:, aber wenn ich mich gut fühle ..... dann fühle ich mich jünger :D

Danke an alle für die Glückwünsche !!:jumping::feier:

@ Oetzimann : KM werd ich noch genug sammeln.:dope:

Hallo Cyrell

auch von mir natürlich die aller lichsten Geburtstagsgrüße
und natürlich.... für`s neue Lebensjahr..

LG Grüße
omaolly

stimmt da hast Du recht :rolleyes: aber meinst Du jetzt wirklich anfühlt oder fühlt ? :D .
keine ahnung wie alt ich mich anfühle :confused:, aber wenn ich mich gut fühle ..... dann fühle ich mich jünger :D

Ulli....
Du kennst doch den Reiner....
er meint wirklich: Wie man sich anfühlt.......
manchmal so...

und manchmal so:
:D:D:D

Übrigens... was macht die Punktejagd?

Gruß
Olly

Hallo Cyrell,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und viele :geschenk:

Ulli....
Du kennst doch den Reiner....
er meint wirklich: Wie man sich anfühlt.......
manchmal so...

und manchmal so:

Übrigens... was macht die Punktejagd?

Gruß
Olly

Hi Olly, hatte mir auch schon gedacht, das er wirklich das meint was er geschrieben hat :lol:
Die Punktejagd werde ich jetzt in Angriff nehmen. Bin wieder soweit fit ,auch die Nase endlich wieder frei.
Habe mir heute eine Sicherheitsweste gekauft, damit ich so schnell nicht mehr übersehen werde.

Gruß
Ulli

Happy Birthday lieber *Carell* alles alles jute du junger Spund

Hey, hier ist ja was los!

Na dann wünsche ich dem „Junggrenzfahrer“ Cyrell ebenfalls alles Liebe und Gute zum heutigen :feier:Jubeltag :feier: !

So und dann wurden allerorts Grenzfahrer gesichtet! Ich meine gestern
Morgen auch einen gesehen zu haben, :confused: hm vielleicht war es auch nur ein Mythos, wer weiß. ;)

Wie man sich anfühlt.......
manchmal so...

und manchmal so:

@omaolly: süüüühüüüß!

@opareiner: Ja was muss ich denn von dir hier lesen :aufreg: :D:

...
ich glaube das nennt sich Winterderpression da hilft nur:
Marzipan, Pfeffernüsse, Printen, Gummibärchen, Schokolade, Nüsse, Bratäpfel, Spekulatius, Zimtstrene, Dominosteine, Lebkuchen mit und ohne Schoko, Rumkugeln (mit der Oma), Plätzchen, Weckmänner (am Stück), MaOam, Gänsebraten, Knödel, Rotkohl, Puddeling, Eis,....

tzzztzzz! Du weist ja es sind nur noch 276 Tage bis RaR! Also komm in die Puschen, schließlich haben wir augenblicklich doch ideale Trainingsbedingungen: Nass, kalt, windig :frosty: - also wie RaR 08, oder hast du es schon vergessen/verdrängt. Dann hier eine kleine Motivationsspritze

P.S.: Gummibärchen und Co kannst du selbstverständlich bei mir abgeben. Ich würde mich auch um die artgerechte Entsorgung kümmern - ist doch Ehrensache! :devil:

Zurück