• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ich bin in kurz - kurz gefahren und habe trotzdem noch geschwitzt:D Im Sommer benutzt man die Klimaanlage im Trikot:) Reißverschluss bis zum Bauchnabel öffnen

Yipp, RV war ja auch bei mir noch bis oben hin zu. Und man kann ja noch statt ner kurzen Trägerhose, eine ohne Träger nehmen und das leichte Trägerunterhemd unterm Trikot weglassen.
Aber waren heute ja auch nur so 20 Grad und die Schweissentwicklung war auch noch nicht so extrem sommerlich.Hat aber am Meinweg dennoch gereicht um mir das Brennen in die Augen zu treiben = unangenehm.

Puh.... holla, solch durchgehend flotte Runden bin ich nicht gewohnt. Woher auch? Aber gutes Training und es ist ja gerade mal März, da geht dann noch einiges mehr mit der Zeit. Waren für mich "mal eben" gut 80km innerhalb irgendwas um die 3 oder 3,5 Stunden. Werde gut schlafen. :)

Ein für mich gutes Rennrad - Fachgeschäft ist in Alsdorf-Hoengen. Radsport Libber, ehemals Schabbon.
Gute Beratung, Preise ok und verhandelbar, rundrum gut.

Den rest im Internet kaufen und selbst schrauben........

Ich bin heute auch erstmalig in diesem Jahr die 37 km von KR nach Hause gefahren. Immerhin gab mir der meist von hinten kommende Wind das schöne Gefühl ich hätte noch was drauf ;). Schön war es auf jeden Fall.

Gruß
Edd

Ich bin heute auch erstmalig in diesem Jahr die 37 km von KR nach Hause gefahren. Immerhin gab mir der meist von hinten kommende Wind das schöne Gefühl ich hätte noch was drauf ;). Schön war es auf jeden Fall.

Gruß
Edd

Na, da schliesse ich mich doch an..heute wieder mit dem MTB von der Arbeit nach Hause,erstmalig in KURZ, Sonnenbrille, Grinsen im Gesicht...das Leben ist toll.:):):)

Und mit dem MTB kann man auch Treckerfahrer jagen:D:D:D:D

@mike& bike: du hast mich GERETTET:D:D:D

Wow, so ein geiles Wetter gestern.
ich bin kurz-halb/lang gefahren.
Ich konnte gestern nicht glauben, dass ich Punkte für den WINTER POKAL sammle. Das Wort WINTER war gestern gänzlich unsexy. :D:D:D:D

Touren am Samstag, den 13.3. und Sonntag, den 14.3. 2010 – jeweils um 10 Uhr ab 41379 Brüggen, ab KLIMP
Wer hat Lust mitzufahren? Start jeweils um 10 Uhr in Brüggen am Restaurant KLIMP (Borner Strasse). Moderates Tempo, so dass jeder mitkommen kann – kein "Express-Tempo".

Samstag, den 27. März 2010, 10 Uhr ab Brüggen KLIMP - Tour 184 Rundkurs ca. 78 km
Von Brüggen (KLIMP) vorbei an oder durch Lüttelbracht-Boerholz-Schaag-Breyell-Sassenfeld-Krickenbecker Seen-Louisenburg-Venloer Heide-Venlo-Tegelen-Belfeld-Reuver-Kessel-Beesel-Asselt-Swalmen-Venekotensee-Depot-Brüggen (KLIMP)

Sonntag, den 28. März 2010, 10 Uhr ab Brüggen KLIMP - Tour 189 Rundkurs ca. 76 km
Von Brüggen (KLIMP) vorbei an oder durch Born-Heidweiher-Amern-Linde-Waldniel-Lüttelforst-Schwaam-Rickelrath-Holtmühle-Gatzweiler-Genhausen-Knoor-Merreter-Schriefers-Menrath-Wickrathhahn-Beckrath-Wickrathberg-Hochneukirch Bahnhof-Jüchen-Grubenrandstrasse-Aussichtspunkt Tagebau Garzweiler-Holz-Borschemich-Keyenberg-Unterwestrich-Kuckum-Venrath-Herrath-Rath Anhoven-Schönhausen-Holtum-Uevekoven-Wegberg Broich-Klinkum-Karbahn-Merbeck-Varbrook-Niederkrüchten-Brempt-Birth-Dam-Heyen-Brügen (KLIMP)

Wer Lust hat mitzufahren – also bis Samstag und/oder Sonntag, 10 Uhr ab Brüggen.

Schwinn

Anhänge

• TOUR 184 - SAMSTAG 27-03-2010 neu.jpg
    TOUR 184 - SAMSTAG 27-03-2010 neu.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 96
  • TOUR GRUBENFAHRT - Sonntag, den 28. 3. 2010.jpg
    TOUR GRUBENFAHRT - Sonntag, den 28. 3. 2010.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 96

Samstag 10:30 Uhr Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven. Werde ich alleine fahren?

Gruß
Eddi

Hallo Evil
Sogar ein angeschlagener Elch iss dabei....komm gib dir nen Ruck ;) es kommt doch nur auf die Punkte an :D

Ich werde morgen hier ein paar Punkte sammeln.
VB läuft ja zum Glück nicht weg und die nächste tour steht doch bestimmt auch schon fest oder... z.B. Ostern? :)

Wünsche euch für morgen gutes Wetter und viel spass!

Gruß
evil

Ich werde morgen hier ein paar Punkte sammeln.
VB läuft ja zum Glück nicht weg und die nächste tour steht doch bestimmt auch schon fest oder... z.B. Ostern? :)

Wünsche euch für morgen gutes Wetter und viel spass!

Gruß
evil

Für Karfreitag sag ich mal vorsichtig :)
Eifeltour ab Langerwehe ca 100km.
So wie letztes Jahr ungefähr...:bier:

Samstag 10:30 Uhr Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven. Werde ich alleine fahren?

Gruß
Eddi

Ist mit leider zu früh, da hab ich den Kaffee noch nicht aus.

Ich würde ab mittags oder später fahren, RR oder MTB, wenn jemand Lust hat, bitte melden.:wink2:

LG Hoppi

Wassenberg oder Rath?
Ich bin mal mutig und fahre mit den Cracks über die Grenze...;)
Wollte ich schon immer mal machen.
Werde aber mit dem Auto kommen, damit ich bei der Tour nicht abschmiere.:rolleyes:

Ne neugierige Jrooß - Thomas

Zurück