• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@buzzie: wollen wir uns vielleicht morgen gegen 16:45uhr in Hilfarth am Kreisverkehr treffen und dann gemeinsam zu TBG fahren? Ich hoffe mal das ich wieder fit genug bin.

fährt sonst noch jemand mit??

Würde eventuell auch mitfahren.

Hallo Micha und Cyrell. Buzzie hat sich bei mir gemeldet, er ist um 17.00 am Ende der Kapphofstr. (das ist die Str.vom Kreisverkehr in Hilfrath nach Ratheim) an der Kreuzung vor Ratheim (hinter der Autobahnbrücke) auf dem Radweg. Bin auch da.

Gruß Ulli

Hallo Micha und Cyrell. Buzzie hat sich bei mir gemeldet, er ist um 17.00 am Ende der Kapphofstr. (das ist die Str.vom Kreisverkehr in Hilfrath nach Ratheim) an der Kreuzung vor Ratheim auf dem Radweg. Bin auch da.

Gruß Ulli

Ist das der Kreisverkehr wo es auch links nach Himmerich geht?? da an dem Korbhaus??

Hallo Micha und Cyrell. Buzzie hat sich bei mir gemeldet, er ist um 17.00 am Ende der Kapphofstr. (das ist die Str.vom Kreisverkehr in Hilfrath nach Ratheim) an der Kreuzung vor Ratheim (hinter der Autobahnbrücke) auf dem Radweg. Bin auch da.

Gruß Ulli

Schaffe das nicht bis 17.00Uhr nach hilfarth. fahre aber richtung Brachelen. vielleicht kann man sich ja da am Sportplatz treffen.

Starke spontane Sache heute...
Einen Tag Urlaub! Super Wetter! Super Leute! Super schöne Tour durch Felder, die auch ich noch nicht kannte ;) dann noch der geheime Berg ;)
Wirklich klasse....:dope::aetsch::D

Starke spontane Sache heute...
Einen Tag Urlaub! Super Wetter! Super Leute! Super schöne Tour durch Felder, die auch ich noch nicht kannte ;) dann noch der geheime Berg ;)
Wirklich klasse....:dope::aetsch::D

Ja das war ne richtig gute Tour gestern und der GB war wieder super:daumen:.Anbei noch ein kleines Andenken.:eek:

Ich war gestern in der Eifel ne Runde um den Rursee drehen, schließlich ist es ja nur noch einen Monat bis zum Gladbachmarathon.
090403_rund_um_Rursee.jpg

Wer startet wann morgen auf der RTF in Oberbruch?

Wer startet wann morgen auf der RTF in Oberbruch?[/QUOTE]

8:45 Uhr im Oberbruch die 110
Gruß
Winy

Ich war gestern in der Eifel ne Runde um den Rursee drehen, schließlich ist es ja nur noch einen Monat bis zum Gladbachmarathon.
Anhang anzeigen 15153

Wer startet wann morgen auf der RTF in Oberbruch?

Ich habe auch vor, um 08:45 zu starten.

@Oetzi
Kommst Du auch? Wenn ja, habe ich was für Dich...;)

Ich habe auch vor, um 08:45 zu starten.

@Oetzi
Kommst Du auch? Wenn ja, habe ich was für Dich...;)

:confused::confused: jetzt bin ich aber neugierig geworden :rolleyes:

....also wenn wir wirklich um 8.45 los sind ;) dann bin ich dabei...denn um 14.00 kommt Flandern

war ne schöne Runde gestern. Sind ja dann doch mit einigen gefahren. Glaube wir waren zu 7 oder?
Ich musste auch wieder feststellen das Berge mich nicht mögen :D Aber die bekomme ich auch noch platt ;)

Oberbruch 8:45:
Cyrell, winy, speedy, mythos, Oetzi, ich. Hab ich jemanden vergessen?
Gruß
Eddi

Der oder die Erste morgen füh denkt bitte dran ein Teambogen für die Mannschaftswertung auszulegen! Und natürlich für alle: Eintragen nicht vergessen ;)

Gruß
Eddi

Der oder die Erste morgen füh denkt bitte dran ein Teambogen für die Mannschaftswertung auszulegen! Und natürlich für alle: Eintragen nicht vergessen ;)

Gruß
Eddi

wenn uns morgenfrüh die senile Bettflucht aus den Federn treibt,
dann übernehmen Olly und ich die "Frühschicht" und starten so gegen 8:00 Uhr. Wir haben es nicht so eilig wollen aber hinterher noch mit euch Kuchen essen.
(Sonst würd ich ja noch vor Ostern abnehmen :eek:)

@olly/reiner: Aber fahrt nicht so schnell, sonst kriegen Sternchen und ich am Kuchenbuffet nix mehr ab. :eek: :rolleyes: :D

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Zurück