• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey,
ich bin ebenfalls raus,

Das kommt mir ganz gelegen.

Da ich gestern das übliche Schwimm- und Lauftraining hatte und dann aber außer der Reihe abends noch eine nette MTB-Tour mit Miss Biss und Roadrunner gefahren bin, brauchen die alte Knochen heute dringend Ruhe.

Vielleicht bis nächste Woche. Evtl. komme ich Do auch mal nach Zilles, aber nur wenn der langsame Trupp fährt (weiß man das vorher?)

LG

Hi ulli,
was dagegen wenn ich mich dir anschliesse? Würde die Runde auch gerne nochmal fahren.

Gruß Micha

sehr gerne, alleine fahren finde ich sowieso doof :), wer mit möchte einfach anschließen ;)
18.00 wäre für mich gut, später ist schlecht wegen der Kinder.

Hi !

hee, ich dachte wir fahren Do. aber Mittwoch ist auch o.k.
bin dabei, aber erst ab 19:00, o.k. ?
Heute 08:07

Hey Buzzie, ich möchte nicht die Letzte am Sonntag sein , darum werde ich wenn es klappt heute, morgen Mittwoch ca.18.00 fahren (später ist bei mir schlecht), Donnerstag ca.19.00 mit Dir (noch jemand Lust ?) und evtl. auch nochmal am Freitag die Runde drehen :dope:, das musssssssssss reichen (hoffe ich:eyes:). Samstag ist Schontag, da bekommt mich keiner aufs Rad.

Gruß
Ulli

sehr gerne, alleine fahren finde ich sowieso doof :), wer mit möchte einfach anschließen ;)
18.00 wäre für mich gut, später ist schlecht wegen der Kinder.

Hey Buzzie, ich möchte nicht die Letzte am Sonntag sein , darum werde ich wenn es klappt heute, morgen Mittwoch ca.18.00 fahren (später ist bei mir schlecht), Donnerstag ca.19.00 mit Dir (noch jemand Lust ?) und evtl. auch nochmal am Freitag die Runde drehen :dope:, das musssssssssss reichen (hoffe ich:eyes:). Samstag ist Schontag, da bekommt mich keiner aufs Rad.

Gruß
Ulli

ja, ja iss ja schon gut.

o.k. versuche morgen um 18:00 bei Dir zu sein und Do. gegen 19:00.

Einer muß Dich treiben !! :D

Mic;1238256 Kommt omaolly? quote schrieb:
Aba sischer dat.... und die bringt auch den Opa mit..... wenn`s nicht regnet

leider hab ich keinen , sonst würde ich Cheerleader machen.....

(dumididumdidum"Der dritte Mann?" Kann ich nicht wissen, war vor meiner Zeit... ):aetsch:

Hi ulli,
was dagegen wenn ich mich dir anschliesse? Würde die Runde auch gerne nochmal fahren.

Gruß Micha

Hi !

hee, ich dachte wir fahren Do. aber Mittwoch ist auch o.k.
bin dabei, aber erst ab 19:00, o.k. ?

... so wie es aussieht hat dich die Meute im Griff! :eek: ... ähm hast du
das Training im Griff. Bleibt noch die Frage offen wann du startest?
Los raus damit... wann startest du am Sonntag. :aetsch:

(dumididumdidum"Der dritte Mann?" Kann ich nicht wissen, war vor meiner Zeit... ):aetsch:

Hurra omaolly und opareiner kommen auch ...

(dumdidumdidum)

... so wie es aussieht hat dich die Meute im Griff! :eek: ... ähm hast du
das Training im Griff. Bleibt noch die Frage offen wann du startest?
Los raus damit... wann startest du am Sonntag. :aetsch:

Hurra omaolly und opareiner kommen auch ...

(dumdidumdidum)[/QUOTE]

Wenn ich das nur schon wüsste :eek:
Weiss im Moment nur so viel : Ausgabe Startunterlagen ð 9:00 – 10:45h und von 10:00 Uhr – 12.00 Uhr starten voraussichtlich 6 Startgruppen.
Erst starten die jenigen die den Triathlon alleine machen und danach kommt die Staffel dran habe ich eben erfahren.

Die genaue Verteilung der jeweiligen Altersklassen auf die einzelnen Startgruppen soll ab de 22.06.2009 im Internet (www.asv-rurtal.de) veröffentlicht sein ,aber ich habe noch nichts gefunden. Vielleicht bin ich zu blöde das zu finden :confused:

Gruß
Ulli

Hi Oetzi, hast Du mich heute nicht gesehen :confused:
Bin Dir ca.17.15 an der Ampel in Schaufenberg unten am Kantienenberg begegnet. Du musstest warten , bin gaaaaanz langsam an Dir vorbei gefahren , habe sogar vorsichtig gehupt und wie bekloppt :spinner: gewunken , aber Du hast aber nicht reagiert :(.
Glaube nicht das ich mich schon wieder verguckt habe :D, hattest das blau GF-Trikot an.
Wo warst Du nur mit Deinen Gedanken :)

Gruß Ulli

Hallo Grenzis

bin morgen leider voll ausgebucht :o was liegt denn am Wochenende an ?

gibts ne RTF ?

Bin gestern ne sehr schöne MTB Tour mit Frau Hoppenstedt und Miss Biss gefahren.

Also wer von den Grenzis auch MTB fährt dem kann ich Frau Hoppenstedt`s Hausrunde echt empfehlen, wuste gar nicht das ich von Rheydt über ...... und...... und.....Wegberg .... und ..... Rheydt komplett durch`n Acker fahren kann.

Super schöne Trails, technisch eher leicht mit ein paar markanten Stellen und Landschaftlich super klasse.

Danke noch mal für die schöne Tour, bin beim nächsten mal wieder dabei :D

Hi Oetzi, hast Du mich heute nicht gesehen :confused:
Bin Dir ca.17.15 an der Ampel in Schaufenberg unten am Kantienenberg begegnet. Du musstest warten , bin gaaaaanz langsam an Dir vorbei gefahren , habe sogar vorsichtig gehupt und wie bekloppt :spinner: gewunken , aber Du hast aber nicht reagiert :(.
Glaube nicht das ich mich schon wieder verguckt habe :D, hattest das blau GF-Trikot an.
Wo warst Du nur mit Deinen Gedanken :)

Gruß Ulli

oh mann oh mann war ich am überlegen :confused:;):D....sorry, normal fahre ich sehr selten über Hückelhoven nach haus aber gestern bei Nordwind wars schon besser....

@Roadi....
Samstag RTF Erftstadt *Ballerstrecke mit kleinen Eiflelauslegern* finde sie ganz OK und hat immer viele Starter. Weiss nur nicht ob ich dabei bin??

Hallo Grenzis

bin morgen leider voll ausgebucht :o was liegt denn am Wochenende an ?

gibts ne RTF ?

:D

Samstag gibt es auch noch eine RTF in Düsseldorf. Find ich von der Streckenführung ( viele Hauptstraßen usw. ) nicht so schön. Ich fahre dort nicht.

Man könnte sich Samstag in Waldniel treffen und diese Runde http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mgefaeovyazatbzw&referrer=trackList gemütlich fahren. Unterwegs gibt es auch viele schöne Cafes für eine Pause:)

Sonntag werde ich hier fahren http: //www.omloop.nl/ Da wir Nachmittags noch eingeladen sind, wird es die 120 km Runde im Renntempo:D http://www.salden.nl/ hat den Tag auch ab 12Uhr geöffnet.

@Merbeck Mittwochs Runde: Habe diese Woche Mittagschicht. Bin nicht dabei:(:(

Bin gestern ne sehr schöne MTB Tour mit Frau Hoppenstedt und Miss Biss gefahren.

Also wer von den Grenzis auch MTB fährt dem kann ich Frau Hoppenstedt`s Hausrunde echt empfehlen, wuste gar nicht das ich von Rheydt über ...... und...... und.....Wegberg .... und ..... Rheydt komplett durch`n Acker fahren kann.

Super schöne Trails, technisch eher leicht mit ein paar markanten Stellen und Landschaftlich super klasse.

Danke noch mal für die schöne Tour, bin beim nächsten mal wieder dabei :D

Probier auch mal diese Tour http://www.mtb-heinsberg.de//index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=187&Itemid=112 Bin ich schon gefahren, ist super:daumen:

@TBG: es wird bei mir knapp mit 18:00, wenn ich also bis 5 nach nicht bei Dir bin, dann warte nicht.

…gestern wollte ich ernsthaft eine ruhige Runde fahren und mich nicht durch das schöne Wetter und/oder Rückenwind dazu verleiten lassen zu ballern….
Soweit die Theorie.
An einer Baustelle musste das Rad getragen werden und wurde von 2 RR-radler angesprochen: "na Grenzfahrer da müssen wir nun durch, wir drehen doch nicht um.":D
Die beiden haben mir den ganzen Schnitt ruiniert :love: und damit meinen Vorsätze vernichtet.:D
Es wurde nix mit der ruhigen Runde. :p
An dieser Stelle nochmals schönen DANK für den Windschatten und schönen Gruß an die heimlichen Mitleser, an den „flotten“ Ratheimer der Haare & Räder trimmt sowie seine Begleitung

Zurück