• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Wer sich noch nicht für unser ToH im LMR eingetragen hat , bitte noch machen ! Bei den Jenigen, die mir mitgeteilt haben, das sie am kommende Freitag ,den 19.3 können, erwarte ich deren Erscheinen auch wenn sie sich nicht nochmal im LMR eingetragen haben. Donnerstag werde ich die Personenzahl im Cafe57 durchgeben. Wir werden wohl mind.25 sein so wie es bis jetzt ausschaut,evtl. sogar mehr.

Gruß
Ulli

Pavo Nachtflug ist beendet. Man hat das den Kopf frei gemacht!
Yupp! Ich mach das eigentlich auch gerne, aber es muss sich bei mir - leider! - irgendwie zwangsweise ergeben. Auf Tour gehören meine Nachtfahrten für mich irgendwie schon fest dazu. Verstehen aber sehr viele nicht wirklich. Nun ja, manchmal verstehe ich es selber nicht so ganz. :D

Ist nen Thema für sich.
Ha, letztens Ende Feburar, Rückweg von Radler-Stammtisch in Bonn, bin zum Glück mit Andre bis Köln geradelt, auf der B8. Und wir fahren da so nebeneinander mit so knapp 30, haben beide den Edelux am Rad und voraus eine Einmündung, aber der so 6 PKW standen und da hätten locker 3 weiterfahren können, ehe wir ran gewesen wären, aber der Erste vorne hat gewartet und gewartet und niemand hupte... der muss unsere Laserschwerter für nen wartenswerten PKW gehalten haben! hihihi

Die Badesaison ist wieder eröffnet.

War aber nur Baden light, dafür ekliger Westwind. Bin da heute unter Zeitdruck knapp 20km gegenan und ... Punktlandung, hätte keine 40s langsamer sein dürfen, Züge nehmen da keine Rücksicht.
War aber dann wie immer, was nass war, wurde auch wieder trocken. Na ja, bis auf die Hose vielleicht... :rolleyes:

Samstag war das Wetter dafür erfreulich gut, wenn man von dem einen Regenschäuerchen mal absieht, aber sonst wunna´ba. 80km Bochum-Gelsenkirchen-Essen-Bochum und ne Menge Spaß gehabt, mit ner abschließenden Heizerei die B51 nach BO rein, bis die Beine dann kurz vorm Ziel so seltsam dick waren.

Ich freu mich auf Freitag, dann gibts Gesichter und meines auch. Bislang hat es sich ja noch nicht ergeben, aber jetzt kann´s nicht mehr lange dauern. :)

He Loids! Draussen ist der Frühling am Ausbrechen, Sonne und 2-stellige Temperaturen - hier sinds aktuell 14 Grad -, trockene Straßen und hier purzeln noch nicht die Ausfahrverabredungen?? Seltsam!!

Mach ich mal den Anfang. Wie schauts, wer mag ab 17 Uhr ne Runde mitfahren? Hm, ab wo... für mich wäre ein Treff bei Zilles am einfachsten, Hardt Aral wäre aber auch okay (ist man schon schön warmgefahren). Bin da flexibel. Hauptsache raus, denn am Wochenende soll es wieder regnen.

Soooo.. jetzt hab ich die Zeit nicht im Auge behalten und es wäre für Hardt jetzt schon zu spät, um bis 5 Uhr dort zu sein, drum bin ich um 17 Uhr bei Zilles vorne an der Einfahrt (Mauer) und warte bis 17.10 ob wer kommt und dann schau´n wa ma. Runde Grevenbroich und wie es sich ergibt, Schleife hier oder dort.

He Loids! Draussen ist der Frühling am Ausbrechen, Sonne und 2-stellige Temperaturen - hier sinds aktuell 14 Grad -, trockene Straßen und hier purzeln noch nicht die Ausfahrverabredungen?? Seltsam!!

Mach ich mal den Anfang. Wie schauts, wer mag ab 17 Uhr ne Runde mitfahren? Hm, ab wo... für mich wäre ein Treff bei Zilles am einfachsten, Hardt Aral wäre aber auch okay (ist man schon schön warmgefahren). Bin da flexibel. Hauptsache raus, denn am Wochenende soll es wieder regnen.

Sch... zu spät reingeschaut. Fahre jetzt gleich aber auch Richtung Alrather Höhe.

Sch... zu spät reingeschaut. Fahre jetzt gleich aber auch Richtung Alrather Höhe.

Ich kaufe ein L :p
Jo, 2 Stunden, 52km, etwas über nen weichen Feldweg über nen Hügel geächzt, über Umwege den kleinen Bahnübergang von Gierath zur Pistenparallelen Straße nach G-broich Orken gefunden und eeeeendlich erstmals die Allrather 60 Meter der Höhe erklommen. Kommt das hin, 60m? Ich hab nur meine Uhr die in 5m Schritten misst. Kurz vor dem "Gipfel" hab ich kurz in die Landschaft geschaut, den Monte Klamott zu gerade noch erkennen können, da fuhr hinter mir noch einer hoch, war denn auch der einzige Radfahrer, zumindest was die flotteren angeht.

Morgen wieder ne 50er Runde.

Hallo zusammen,

da war ich auch heut Nachmittag, bei dem Wetter hab ich meine "work-dates" glatt verschieben müssen.
Allrath ist für ens jüs spontan immer gut.
Vielleicht sieht man sich da mal. grins

Grüße an alle cycler

Holger

am 05.04. startet Rund um Köln, da muss man was für getan haben

Geil, endlich mal wieder mit dem neuen Rad unterwegs gewesen, drei mal die Allrather Höhe raufgefahren (von Allrath aus). War erst um 17:30 Uhr auf dem Rad und hatte nach zwei Stunden schönbe 55 km auf dem Tacho.

... und eeeeendlich erstmals die Allrather 60 Meter der Höhe erklommen. Kommt das hin, 60m? ...

Nee kommt lange nicht hin, sind von Allrath doch 2300 m und von Gieraht 2800 m. Von Allrath nach oben macht man dabei ca. 95 hm, von Gieraht ca. 110 hm.

Moin,

ich wollt Morgen so 13-14uhr auch dahin.
Wetter ist ja klasse.

Gruss Thomas

Ich glaube das er schon wieder zurück ist :D

Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :eek: Na ja, wenn das Wetter heute nachmittag mitspielt, werde ich dann wenigstens eine klitzekleine Runde drehen. Als normal arbeitende Bevölkerung ;), sehe ich abends von der Arbeit nach Hause fahrend nur neidisch zu, wenn die ganzen Radfahrer ihre schönen Runden gerade beenden.:eyes:
Bis heute abend...
Gruß Micha

Oh Mann, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :eek: Na ja, wenn das Wetter heute nachmittag mitspielt, werde ich dann wenigstens eine klitzekleine Runde drehen. Als normal arbeitende Bevölkerung ;), sehe ich abends von der Arbeit nach Hause fahrend nur neidisch zu, wenn die ganzen Radfahrer ihre schönen Runden gerade beenden.:eyes:
Bis heute abend...
Gruß Micha

Moin,

Micha bin nicht nur zurück,hab auch schon Nacht drüber geschlafen:aetsch:
Wetter gestern war echt supermegasaustark.Werd aber Heute auch noch fahren,wollt erst MTB aber siehe von Oben(Wetter) also Rennrad.
Gruß Thomas

....fährt denn jmd. Morgen früh ab MJ ?

..... so 10:30 ---- 11:00 , jenachdem wie spät es heute abend wird :rolleyes:

Greets : Speedy :i2:

Zurück