• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ich bin gerade mal ein bischen durch das Braunkohlerevier gefahren und was mußte ich da feststellen? Die Grubenrandstraße ist nur noch bis Hochneukirch befahrbar. In Richtung Wasserturm/Borschemich ist die Straße gesperrt. Sch…. Jetzt kann man nur noch über Wanlo oder Bedburg nach Titz.

Wünsche euch bei der RTF und allen anderen Veranstaltungen viel spaß...mein Comeback wird wohl noch etwas länger dauern,ca. 8-10 Wochen bis zur vollständigen beweglichkeit ohne belastung. :(

Gruß
evil

Wünsche euch bei der RTF und allen anderen Veranstaltungen viel spaß...mein Comeback wird wohl noch etwas länger dauern,ca. 8-10 Wochen bis zur vollständigen beweglichkeit ohne belastung. :(
Gruß
evil

Dann kannst Du zu diesem Zeitpunkt ja vollständig erholt und generalüberholt in die Saison 2011 starten. Halt durch, das wird.

Ne genesungswirksame Jrooß - Thomas

Bin für die RTF Wegberg raus...muss arbeiten...:wut::wut::wut:...

viel Spass euch allen...

:eek: Es ist Sonntag :cool: was ist denn mit 9:00 Uhr? Das wäre mein Vorschlag.

Ich gehe heute mit Famelie aufs hiesige Stadtfest :bier: :D und dann mal sehen wann ich aus dem Bett komme :rolleyes:
wenn ich nicht um 9:00 da bin nicht warten .....vielleicht nehme ich dann die Abkürzung über die 70km....
gruß

Ich weiß es noch nicht ... hab dieses eklige Erkältungskratzen im Hals :(

Ich gehe heute mit Famelie aufs hiesige Stadtfest :bier: :D und dann mal sehen wann ich aus dem Bett komme :rolleyes:
wenn ich nicht um 9:00 da bin nicht warten .....vielleicht nehme ich dann die Abkürzung über die 70km....
gruß

Morgen....ich bin raus für heute....Wetter ist mir zu unsicher...keine Lust auf Regen.....:o

Hallo,
bin wieder vom Lago Maggiore ohne Sturz ;), mit einigen Höhenmetern :D aber leider auch 2 Regentagen zurück.
LG
Micha

Anhänge

• Valle Onsernone 2.jpg
    Valle Onsernone 2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 89

Ja ist denn schon Saisonschluß? Heute war doch mit der Wegberger RTF eine der Haus-RTF´s für die Grenzfahrer und ich habe nur drei weitere GF´s gesehen. Storckracer und Elch sind die 100-er, Speedy03 und ich die 70-er gefahren. Die RTF war richtig klasse. Leider musste ich den letzten anstrengenden Trainingstagen heute Tribut zollen, ich war ziemlich kaputt. Danke an Seedy03 für den Windschatten. Insgesamt bin ich noch auf 124 km und trocken zu Hause angekommen.

Zurück