• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Psst ... es wird grad was neues auf Grenzfahrer.de gebastelt ... ist noch geheim ... aber vielleicht ... wer suchet kann es vielleicht schon finden ....

...ist ja wie Ostereier suchen :daumen:
aber ich habs gefunden :idee: , ist aber zu kompliziert für mich:crash:.

der DAU:floet:

...ist ja wie Ostereier suchen :daumen:
aber ich habs gefunden :idee: , ist aber zu kompliziert für mich:crash:.

der DAU:floet:

also ...
Vorab, ausführliche Anleitung folgt noch in Kürze aber ...

... das war jetzt von der Formulierung - "zu kompliziert für mich"
nicht ganz richtig.

Du brauchst nur zwei, eventuell drei Felder ausfüllen und unten auf dem
Knop drücken "Eintrag speichern" schon biste fertig, oder hast du was
gesehen war ich noch nicht kenne? :prost: :D

Gruß,
Mic

PS: Bin jederzeit für euch da, müsst euch nur melden.
PPS: So alt kann der super Opi garnicht werden ...

also ...
...Du brauchst nur zwei, eventuell drei Felder ausfüllen und unten auf dem
Knop drücken "Eintrag speichern" schon biste fertig, oder hast du was
gesehen war ich noch nicht kenne? :prost: :D

Gruß,
Mic

PS: Bin jederzeit für euch da, müsst euch nur melden.
PPS: So alt kann der super Opi garnicht werden ...

so erledigt :D: ich habs getan :bier:

:D @opareiner:

nah dran... aber siehst du, selbst wenn man wenig mit diesre komischen neumodischen Technik am Hut hat kommt man mit der Grenzfahrer Seite zurecht.

Und damit du eines Tages nicht mehr von dir selbst als DAU reden musst haben wir (ich meine natürlich der Mic) extra eine Rubrik "Technik" auf Grenzfahrer.de eingerichtet. Da kann alles rein vom Schlauch wechseln bis zu "wie baue ich aus meinem Handy einen Hilfsmotor"

Gruß
Eddi

..ok haste gut gemacht. Das war aber nicht das was der Eddi meinte :D

Gruß,
Mic

:D @opareiner:

nah dran... aber siehst du, selbst wenn man wenig mit diesre komischen neumodischen Technik am Hut hat kommt man mit der Grenzfahrer Seite zurecht.

Und damit du eines Tages nicht mehr von dir selbst als DAU reden musst haben wir (ich meine natürlich der Mic) extra eine Rubrik "Technik" auf Grenzfahrer.de eingerichtet. Da kann alles rein vom Schlauch wechseln bis zu "wie baue ich aus meinem Handy einen Hilfsmotor"

Gruß
Eddi

...die neue Rubrik Technik hatte ich schon gefunden, allerdings war mir das aktuelle Thema, "navi-Handy" zu komplex...

... übrigens bin ich ein gerne ein bekennender DAU,
Ich kenne aber immer einen der einen kennt der was weis...und so lerne ich immer wieder was neues und nette Leute (Experten) kennen.

Bin dabei;wenn das Wetter mitspielt, könnte man um 10.00h in Tönisforst starten..eventuell die 150er..mal sehen. Sonst noch jemand ?

Alles wird gut.....:):):)

Bin auch dabei. Die 150er ist die 110er + die 40er => für mich nicht so interessant.

da ich mich bei dem wetter nicht fürs radeln begeistern kann:eek: hab ich gestern ein wenig mit meinem "Tacho" gespielt :floet: und siehe da, als anerkannter DAU:crash: (dümmster anzunehmender User) habe ich nach einem Jahr Nutzung Funktionen gefunden die mich begeistern:lutsch:: http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=opareiner

... ich bin ein HELD:cool:, (ja lacht nur, für euch ist nur ein kleiner Schritt ...aber die IT & ich verstehen uns nicht, als IT-Vertriebler muss ich ja auch nur den NUTZEN erklären können...)

jo, ich habe mich schon gewundert was dein name bei gpsies sucht.
kurzer hand aber habe ich die kleine selfkantrunde in mein gps reingepackt und bin diese heute vormittag nachgefahren. was soll ich sagen reiner, es war geil, mach weiter so, stelle mehr strecken rein, danke.

wenn du ein DAU bist, bin ich ein... na wie nennt man das, wenn man nicht weiß wo man ist, wenn man rad fährt....:D

ich sammle fleißig km und bald bin ich auch bei ner RTF dabei... morgen noch nicht.

Findet auch Sonntag statt: http://www.omloop.nl/

home2.jpg

Bin zwischen 7:30 - 8:00 Uhr am Start:) Fahre nur die kleine 150km Runde;)

Danach Einkaufsbummel bei Math Salden http://www.salden.nl/

Welcher Grenzi kam mir den heute um 16:40 zwischen Büderich und Kaarst auf der Brückenrampe entgegen?
DRV-Bernd wars jedenfalls nicht. Und mein Dress war von der Hardt-Tour am Dienstag noch in der Wäsche, da hatte ich ein altes Lampre-Set an.
Also, wer war's vor meiner Haustür?

Ne schöne Jrooß - Thomas

So, ich hoffe dass es jetzt geklappt hat mit den bildern vom RTF in Oberbruch. Besser spät als nie.:)
Wenn man mic auh sehen kann wäre es der Hammer:)
Ich sag auf jeden fall schon mal danke Ulli

@ Mic,

könnte mich heute Nachmittag noch für ne Runde ab ca. 15.30 -16.00 Uhr frei machen.
Wetterprognose ist gut

TR-6

@ Mic,

könnte mich heute Nachmittag noch für ne Runde ab ca. 15.30 -16.00 Uhr frei machen.
Wetterprognose ist gut

TR-6

... das gibt leider heute nix.

@all; wer Morgen keine RTF fahren kann aber trotzdem noch ne kleine
Runde ca. 2 h fahren möchte kann um 07:00 Uhr ab Niederkrüchten Lindbruch mitfahren.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Gruß,
Mic

PS: Falls ich es noch nicht gesagt habe Ihr könnt alle:
- Berichte schreiben
- Bildereinstellen
- News veröffentlichen
- Links einstellen (befreundete Websites oder Interessante Links rund ums Rennrad)
- Kommentar zu Bildern oder Berichten
(wichtige Anerkennung für die Autoren)
- etc. pp

So, zurück von der Tönisvorster RTF, boah bin ich auf den letzten 20 km eingebrochen - dank an White Bull und dem Viersener für die Couch zum Schluß
Gruß Mike

Jepp zurück, mein Gott was für ein Wind kurz vor Ende!
Hab deswegen Nacken, vom krampfhaften Gegenlenken, aber um mal nicht nur zu jammern, das schult den Charakter ;) ...mir sind Berge lieber (leider gibt es die auch nicht immer ohne Wind)
...sonst würden wir ja auch verweichlichen ;)

Waren heute auch wieder richtig viele Grenzis unterwegs! :)
LG

Zurück