• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Ulle, alles Gute zum Geburtstag!!!

smilie_geb_120.gif

Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche.

In Issum hat es daher nur zur kleinen Runde gereicht. Mit An- und Abfahrt bin ich auf 150 km in etwas unter fünf Stunden gekommen. Morgen geht es nach Italien, wozu ich mich kurzfristig entschieden habe.

LG
Ulle
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Grenzi's

Bilder vom Fotoshooting !!

hier findet ihr die Bilder mit den richtigen zuordnungsnummern :-)

( ein Versuch müßte aber klappen )



Kopieren Sie bitte folgende Adresse und fügen Sie sie in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers ein, um zum Share 'Grenzfahrer Shooting 05.2011' zu gelangen:

https://mediencenter.t-online.de/guestview/index/token/94b12a1fdf860


bin ja mal gespannt ob es klappt :-)))

.....mip....mip...... ( Roadrunner)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Grenzi's

Bilder vom Fotoshooting !!

hier findet ihr die Bilder mit den richtigen zuordnungsnummern :-)

( ein Versuch müßte aber klappen )



Kopieren Sie bitte folgende Adresse und fügen Sie sie in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers ein, um zum Share 'Grenzfahrer Shooting 05.2011' zu gelangen:

https://mediencenter.t-online.de/guestview/index/token/94b12a1fdf860


bin ja mal gespannt ob es klappt :-)))

.....mip....mip...... ( Roadrunner)

Geht hervorragend. Ich nutze das Mediencenter auch ganz gerne. Ist einfach und doch sehr komfortabel bzgl. Mehrfachauswahl und Download. Gute Entscheidung:daumen:.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

10Uhr am Start, sollte passen.
Inwieweit wir letztendlich zusammen fahren (können) in den Bergen gucken wir dann mal auf der Strecke.

LG

Ich werde auch in Stolberg starten. Vielleicht kommt GhostRider auch noch mit. Ich treffe dort noch ein paar Arbeitskollegen (Niederländer). Vielleicht kriegen wir ja diesmal eine große Gruppe zusammen. Gestern in Issum habe ich nur HaraldH und Mike-und-Bike getroffen.

P. S.: Der Hundebesitzer hat sich am letzten Wochenende bei der CTF in Dortmund Aplerbeck während der Abfahrt mit dem Mountainbike den linken Arm gebrochen. Er ist mit hoher Geschwindigkeit seitlich gegen einen Baum geprallt. Ich wümsche Ihm auf diesem Wege eine gute Besserung. Hoffentlich ist er bald wieder fit, da wir in einem 4er-Team (u. a. mit GhostRider) für die 24h Duisburg angemeldet sind. Also - baldige Genesung!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Grenzi's

Bilder vom Fotoshooting !!

hier findet ihr die Bilder mit den richtigen zuordnungsnummern :-)

( ein Versuch müßte aber klappen )



Kopieren Sie bitte folgende Adresse und fügen Sie sie in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers ein, um zum Share 'Grenzfahrer Shooting 05.2011' zu gelangen:

https://mediencenter.t-online.de/guestview/index/token/94b12a1fdf860


bin ja mal gespannt ob es klappt :-)))

.....mip....mip...... ( Roadrunner)

Hallo Rainer,
hat super geklappt sogar mit ner 1000 DSL-Leitung, einwandfrei. :wink2:
Hab dann alle Bilder mal durchgeklickt und musste dann für mich feststellen, es gibt einen Unterschied zwischen "knipsen" und Fotografieren.
Hammer-Bilder, DANKE schön.
der
Reiner (mit e-i)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche.

In Issum hat es daher nur zur kleinen Runde gereicht. Mit An- und Abfahrt bin ich auf 150 km in etwas unter fünf Stunden gekommen. Morgen geht es nach Italien, wozu ich mich kurzfristig entschieden habe.

LG
Ulle

Hallo Elch,

ich denke für gute Wünsche ist es nie zu spät, daher: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Gruß
Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ MoM
Ich werde es voraussichtlich nicht schaffen nach Stolberg, sorry. Ich darf in meinem Badezimmer arbeiten :(

Gruß
Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hallo Ihr alle!

Morgen fahre ich zum RTF ins 40Km entfernte Mettmann. Wenn jemand lust hat mit zu kommen, einen Platz habe ich im Auto frei. Abfahrt gegen 9 Uhr ab Büttgen. Der Start ist ab 10 Uhr.

Bye-bye ... Bernd :wink2:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Grenzi's

Bilder vom Fotoshooting !!

hier findet ihr die Bilder mit den richtigen zuordnungsnummern :-)

( ein Versuch müßte aber klappen )



Kopieren Sie bitte folgende Adresse und fügen Sie sie in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers ein, um zum Share 'Grenzfahrer Shooting 05.2011' zu gelangen:

https://mediencenter.t-online.de/guestview/index/token/94b12a1fdf860


bin ja mal gespannt ob es klappt :-)))

.....mip....mip...... ( Roadrunner)

bei mir leider nicht, ich verzweifle!:confused:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hi Grenzi's

Bilder vom Fotoshooting !!

hier findet ihr die Bilder mit den richtigen zuordnungsnummern :-)

( ein Versuch müßte aber klappen )



Kopieren Sie bitte folgende Adresse und fügen Sie sie in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers ein, um zum Share 'Grenzfahrer Shooting 05.2011' zu gelangen:

https://mediencenter.t-online.de/guestview/index/token/94b12a1fdf860


bin ja mal gespannt ob es klappt :-)))

.....mip....mip...... ( Roadrunner)

Funzt!!

...und nochmal weil die Bilder so super geworden sind...DANKE!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Hey

Hab heute meine Startunterlagen für Limburgs Mooiste bekommen!:)

Startnummer: 128
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

hallo zusammen,

wer von euch kennt sich mit der schaltung aus, mein schaltung ist nicht 100% ig eingstellt. die kette springt manchmal ein oder zwei gänge hinten runter. wie bekomme ich es hin das ich eine saubere schalt führung habe?

sportlich grüße Razor

Hallo Razor
Komm mal vorbei, dann schau ich mir das mal an....habs jetzt erst gesehen
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

P. S.: Der Hundebesitzer hat sich am letzten Wochenende bei der CTF in Dortmund Aplerbeck während der Abfahrt mit dem Mountainbike den linken Arm gebrochen. Er ist mit hoher Geschwindigkeit seitlich gegen einen Baum geprallt. Ich wümsche Ihm auf diesem Wege eine gute Besserung.

@Hundebesitzer,

gute Besserung und eine schnelle Genesung!

evil
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Zitat:
Zitat von Bergfloh_Tom Beitrag anzeigen
P. S.: Der Hundebesitzer hat sich am letzten Wochenende bei der CTF in Dortmund Aplerbeck während der Abfahrt mit dem Mountainbike den linken Arm gebrochen. Er ist mit hoher Geschwindigkeit seitlich gegen einen Baum geprallt. Ich wümsche Ihm auf diesem Wege eine gute Besserung
:eek:

@ Hundebesitzer
Auch von uns die besten Genesungswünsche. Wir drücken Dir die Daumen das alles ganz schnell wieder gut wird.

Gruß
Sauknochen und TBG
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ Hundebesitzer: Von mir auch gute Besserung und das du schnell wieder auf`s Rad kommst.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@hundebesitzer
klingt ja nicht gut was mir bergfloh erzählt hat, ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und viel Glück bei der OP.

@RTF Stolberg
ich hab' heute den rechtzeitigen Absprung in die Eifel einfach nicht geschafft und bin gerade aus lauter Frust 10x die Vollrather Höhe gefahren (über 1.000 hm und über 100 km) :D

Ach ja, für Limburgs Moiste hab' ich die Startnummer 101!

Gruß
Mike
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

RTF Sotlberg. es war eine nette runde in einer sehr angenehmen belgleitung von 8 grenzis. mir hat es bis auf die sehr magere verpflegung :ka: sehr viel spaß gemacht. danke an alle die mitgefahren sind.


hier noch der link:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fchxnujkhyucfxhf

@hundebesitzer: gute besserung!!

noch eins: der link zu den fotos funzt im I-explorer. Danke
 
Zurück
Oben Unten