• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Jetzt ist eigentlich ein Geldeintreiber gesucht. Also, Freiwillige vor.

Ich würde mich bereit erklären....wenns keiner Macht. Ich werde allerdings am
29.Januar umziehen und muss bis dahin noch das ein oder andere private Abklären.

@Eddi
lass die Einzelheiten am besten telefonisch klären. Schick mir bitte eine PN, wann man dich am besten anrufen kann.

Hab mir was ausgedacht, wie wir beide das hinkriegen: Du die Sponsoren - ich die Forumsmitglieder...

@Oetzi

Bin heute schon gefahren. Wind war verdammt stark, so dass ich morgen keine Kraft habe für 150 km durch die "Berge".
Werde vielleicht am Sonntag das "letzte mal" bei den Grenzfahrern mitfahren.

Roadrunner,Asterix,.... ganz Eurer Meinung, die zwei ( Eddi u. Mädchen ) haben nen tollen Job gemacht !!!

Aber,so wie ich das verstanden habe wird nu noch jemand gesucht, der die versprochenen Sponsorengelder nu endlich in die Scheune einfährt...denn" haben "tun wir die Kohle ja noch nicht ....

....also Freiwillige vor, wer hat viel Zeit und Lust ???
Biete mich gerne als Assistent an ( da es mir an der Zeit, nicht aber an der Lust mangelt )

Hoffe, dass wir die Trikots bis spätestens RuK ( Jedermannrennen Rund um Köln 9.April ) auf´m Tisch haben,wäre doch geil, in einheitlichen Grenzfahrertrikots da teil zu nehmen..... und ersuche Euch alle auf diesem Wege zu überlegen, ob wir da nicht in grosser Zahl erscheinen sollten !?
Bis jetzt nehmen aus unseren Reihen an der 100 er Runde der @Elch ,sowie an der 60 er Runde der Asterix,Eddi , sowie meine Wenigkeit teil.
Würden uns freuen, wenn der (die) Eine oder Andere sich uns noch anschliessen würde .....glaube ich spreche da im Namen aller bis jetzt gemeldeten !???

Grüsse : SPEEDY

Hallo Eddi, hallo Mädchen, hallo Forum.

Nach so einer unendlichen Geschichte halte ich es für an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Ich finde es klasse, daß du und Mädchen euch so viel Mühe gemacht hast, DANKE daher lasst uns zu einem Ende kommen.Dass nun zwei Sponsoren abgesprungen sind ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Daher schlage ich vor:

1. Es bleibt bei den Trikots, so wie sie sind.
2. Es werden keine weiteren Sponsoren gesucht.
3. Bestellen, bezahlen, fertig.

Andere Meinungen ?

Grüsse an Alle

so und nicht anders:)

Hallo Oetzi,
der Wetterbericht für morgen sieht ja echt bescheiden aus. Zwischen 75% und 85% regenwahrscheinlichkeit und Böen von bis zu 69km/h.
Bin zwar kein Schönwetterfahrer aber bei den Wetteraussichten 160km RR fahren...:confused:
Falls ich bis 5 nach 10 nicht an der Tanstelle bin, brauchst du jedenfalls nicht auf mich warten. Dann drehe ich lieber hier ne kleine Runde.

Hallo Oetzi,
der Wetterbericht für morgen sieht ja echt bescheiden aus. Zwischen 75% und 85% regenwahrscheinlichkeit und Böen von bis zu 69km/h.
Bin zwar kein Schönwetterfahrer aber bei den Wetteraussichten 160km RR fahren...:confused:
Falls ich bis 5 nach 10 nicht an der Tanstelle bin, brauchst du jedenfalls nicht auf mich warten. Dann drehe ich lieber hier ne kleine Runde.

Ja ist ok...sieht wirklich nicht so besonders aus:D Inflagranti hat auch abgeagt. Vom Elch hab ich nichts gehöhrt. Werde dann heute etwas anders planen.....;) Aber irgendwann wirds klappen.....:lol:

@Trikots: Möchte weiterhin meine bestellten Trikots, auch wenn sie etwas teurer werden(fehlende Sponsoren)! Leider bin ich kein Geldeintreiber:o

Hi,
erst mal danke an alle die ihre Mithilfe anbieten. Ich komme auf alle persönlich zurück
Eine Frage habe ich:

Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe verbleiben:
Connys Come Inn
Cycletec
und Timmys Vater
Soll Owayo als Sponsor auftreten oder nicht ?
Owayo hat den Vorteil, das die sich prozentual an der Rechnungssumme beteiligen, das bringt schon einiges. Montag wollte ich den Entwurf an Owayo schicken und die mal Ihr Logo platzieren lassen und ein konkretes Angebot machen lassen.

Ich werde alle nochmal per PN ansprechen um eine optimale und schnelle Lösung zu finden
Gruß
Eddi

logo,!!! wenn wir Owayo als zusätzlichen Sponsor kriegen können , müssten wir Schläge bekommen ,wenn wir das ausschlagen !!

......oder wie denkt Ihr darüber .....??

Fährt übrigens jemand morgen früh gegen 10 UHR ab RaTH-Anhoven ?

p.s. darf auch später sein ( Angebot für Langschläfer :D )

Valkenburg

Ja ist ok...sieht wirklich nicht so besonders aus:D Inflagranti hat auch abgesagt. Vom Elch hab ich nichts gehört. Werde dann heute etwas anders planen.....;) Aber irgendwann wird es klappen.....:lol:
Mea culpa, ich habe mich nicht noch mal heute morgen gemeldet.
Ich bin dann alleine nach Valkenburg gefahren. Es war nicht verkehrt, dass die anderen nicht gefahren sind. Auf der Hinfahrt hatte ich fast durchgehend starken Gegenwind, so dass die Geschwindigkeit knapp im zweistelligen Bereich war, bei Windböen sogar noch darunter. Auf dem Rückweg kam dann auch der angesagte Regen, am Anfang sogar recht stark und lange andauernd. Mit Regenjacke war das unproblematisch. Mangels Ortskenntnis habe ich mich auf das Navigationsgerät verlassen und bin deshalb durch die niederländischen Städte mit viel Verkehr gefahren. Am Keutenberg musste ich auf halber Höhe passen, da mich das Winterrad im Stich ließ. Die Kette ist nicht gerissen, sondern nur gesprungen. Meine Befürchtung, dass ich es nicht mehr zurück schaffen könnte, war nur an größeren Steigungen (> 5 %) berechtigt. Hier kam ich nur zu Fuß rauf. Mit Oetzimann werde ich den Keutenberg bestimmt noch bezwingen. Vielleicht kann man den Cauberg dann auch noch mit einbeziehen.

Der Streckenverlauf: Tüschenbroich, Wildenrath, Wassenberg, Unterbruch, Oberbruch, Birgden, Kreuzrath, Gangelt, Mindergangelt, Brunssum, Geleenbeekdal, Nuth, Valkenburg, Oud Valkenburg, Schin op Geul, Keutenberg, Doodemanweg, Wijlre, Elkemrade, Ubachsberg, Heerlen, Landgraaf, Ubach over Worms, Scherpenseel, Siepenbusch, Teveren, Geilenkirchen, Nirm, Randerath, Himmerich, Hilfarth, Hückelhoven, Golkrath, Tüschenbroich
Fahrzeit: 6:39 h (z. T. per pedes)
121,38 km und 950 Höhenmeter
Keutenberg: 55 Höhenmeter

PS Oetzimann ist kurz nach 10 bei der Tankstelle mit dem Auto vorbeigekommen, und hat mir gesagt, alleine wollte er nicht fahren. Ist für mich mit GPS kein Problem.

Bin morgen vormittag zum Spinning.

Hallo Eddi, hallo Mädchen, hallo Forum.

Nach so einer unendlichen Geschichte halte ich es für an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Ich finde es klasse, daß du und Mädchen euch so viel Mühe gemacht hast, DANKE daher lasst uns zu einem Ende kommen.Dass nun zwei Sponsoren abgesprungen sind ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Daher schlage ich vor:

1. Es bleibt bei den Trikots, so wie sie sind.
2. Es werden keine weiteren Sponsoren gesucht.
3. Bestellen, bezahlen, fertig.

Andere Meinungen ?

Grüsse an Alle

...volle Zustimmung...,
damit sie zum ende kommt, die "Neverendingstorie"

Bin gestern eine kleine Runde (67km) gefahren. War überwiegend trocken, aber der Wind war ein echtes Problem:
- gegen den Wind: gefühlte 1000 Watt = 19 km/h
- Wind von hinten: gefühlte 10 Watt = 50 km/h
- Wind von der Seite: akute Sturzgefahr, in Böen kaum zu kontrollieren.:mad:

Fazit: Das muss ich heute nicht noch mal haben. Geh zum Spinning.

An alle die Fahren: Viel Spass, haltet den Lenker gut fest.

Gruss hornstein

:( Schad war heut bis Gladbach, so bis 10.06 gewartet....keiner gekommen:rolleyes: Und dann allein gegen den Wind zurück:eek:

Hab zwar auch kurz dran gedacht, aber bei den Böen war es mir dann doch zu heikel. Man(n) muss es ja nicht provozieren, dass etwas passiert. Gibt ja zum Glück noch alternative Sportarten wie Laufen oder Spinning oder zur Abwechslungs mal Couch-Potatoe spielen :D

.....hab mich heut nachmittag doch noch aufgerafft ( bevor ich auf´m Sofa einpenn:D ) und bin mit´m Treki 60 km , bei zum Teil heftigem Gegenwind mit nem 22,5 er Schnitt gefahren ....hab´s nicht bereut !!:D :D

.....hab mich heut nachmittag doch noch aufgerafft ( bevor ich auf´m Sofa einpenn:D ) und bin mit´m Treki 60 km , bei zum Teil heftigem Gegenwind mit nem 22,5 er Schnitt gefahren ....hab´s nicht bereut !!:D :D

Hättest du mal angerufen, dann hätten wir gemeinsam fahren können

Verdammt ruhig hier!

Bin heute bei -4 Grad im absoluten GA-Bereich 2 h gefahren. Man war das kalt!!!

@Eddi

wie sieht es denn jetzt aus!

Trikotalarm!
So, es geht in die Endphase. Im Anhang sind nochmal das Trikot (ja, ich weiß, nur in rot) und die aktuelle Bestellliste.

Bitte kontrolliert diese Liste bis Sonntag, danach beginnen wir mit dem Geldeinsammeln. Da ich die Sponsoren nochmal anspreche mache ich erst eine Aussage wenn alles diesbezüglich steht. Ich muss noch einen Sponsor kontaktieren und von owayo den Betrag einholen (sollte aber 10% vom Rechnungspreis sein, was ungefähr 200€ entspricht) Wenn alles gut läuft liegt das Standardtrikot unter 25€, wenn nicht wird es halt etwas teurer. Wer nicht bereit ist einen Preis von bis zu 30€ für das Standardtrikot zu bezahlen, hat jetzt die letzte Chance dies mitzuteilen.

Asterix wird das Geld einsammeln und euch am Sonntag über die Modalitäten unterichten. Vorgesehen ist ein Zeitraum von einer Woche dafür.

So, das war es jetzt erst mal

Eddi

Anhänge

• Grenzfahrer1.pdf
    Grenzfahrer1.pdf
    10,8 KB · Aufrufe: 167
  • owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    owayo_bike_6_Shortrot.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 84
Zurück