• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Eddy,
habe heute mit omaolly gesprochen. Sie war nicht abgeneigt auch mit zu fahren. Aber bis dahin is ja noch was Zeit. Und wenn omaolly mitfahren sollte ist opareiner bestimmt auch dabei;) . oder? opareiner :D . ich würde mich freuen:)
Gruß
Ulli

Nun, zur Not gründen wir einfach 2 Teams. Auf eins muss ich wohl hinweisen, man fährt zwar in einem Team, es ist aber kaum möglich die ganze Strecke gemeinsam zu fahren. Es geht sich mehr um die Wertung als alles andere.

Gruß
Eddi

Nun, zur Not gründen wir einfach 2 Teams. Auf eins muss ich wohl hinweisen, man fährt zwar in einem Team, es ist aber kaum möglich die ganze Strecke gemeinsam zu fahren. Es geht sich mehr um die Wertung als alles andere.

Gruß
Eddi

Darum wäre es auch schön wenn omaolly mitfahren würde, dann muß ich nicht die ganze Zeit alleine fahren:D . Ich denke das wir Frauen da zusammen halten und gemeinsam fahren. Ihr Männer seit eh zu flott;), zumindest für mich.
Gruß
Ulli

Darum wäre es auch schön wenn omaolly mitfahren würde, dann muß ich nicht die ganze Zeit alleine fahren:D . Ich denke das wir Frauen da zusammen halten und gemeinsam fahren. Ihr Männer seit eh zu flott;), zumindest für mich.
Gruß
Ulli

Wir werden sehen - dieses Jahr lagen Asterix und ich keine 30 sekunden auseinander und wir haben uns auf der Strecke genau einmal gesehen. Aber nachher im Ziel geht die Post ab. Erst kriegt man dieses Grinsen nicht aus dem Gesicht, dann geht es weiter zur Messe, esssen, trinken, Leute treffen, Stories erzählen. Ich find es immer noch unbeschreiblich und ein absolutes Highlight.
Gruß
Ernst

Wir werden sehen - dieses Jahr lagen Asterix und ich keine 30 sekunden auseinander und wir haben uns auf der Strecke genau einmal gesehen. Aber nachher im Ziel geht die Post ab. Erst kriegt man dieses Grinsen nicht aus dem Gesicht, dann geht es weiter zur Messe, esssen, trinken, Leute treffen, Stories erzählen. Ich find es immer noch unbeschreiblich und ein absolutes Highlight.
Gruß
Ernst

Recht hast du Eddi!
Es ist ein Highlight. Und liegt ja quasi vor der Haustür ;)
Also müßten die Grenzis eigentlich ein paar Teams dahin schicken oder?
Zu hoffen wäre, daß es im März bereits trockenes Wetter gibt :rolleyes:

Mal abwarten....

Recht hast du Eddi!
Es ist ein Highlight. Und liegt ja quasi vor der Haustür ;)
Also müßten die Grenzis eigentlich ein paar Teams dahin schicken oder?
Zu hoffen wäre, daß es im März bereits trockenes Wetter gibt :rolleyes:

Mal abwarten....

Was ist denn mit dir? 60 oder 100 km?

Gruß
Eddi

Was ist denn mit dir? 60 oder 100 km?

Gruß
Eddi

Noch keine Ahnung. Wenn ich wüßte, daß ich für die 100km aus dem ersten Startblock starte, würde ich auch die größere Runde fahren. Bei der kleinen ist es mir (uns) sicher.
Ich weiß es nicht, ob Ergebnisse aus dem Vorjahr der kürzeren Distanz bei der Vergabe der Startplätze für die längere, Berücksichtigung finden?

Wie gesagt, abwarten, eine vernünftige Form aufbauen und...
... Tee trinken!

Prost!

Noch keine Ahnung. Wenn ich wüßte, daß ich für die 100km aus dem ersten Startblock starte, würde ich auch die größere Runde fahren. Bei der kleinen ist es mir (uns) sicher.
Ich weiß es nicht, ob Ergebnisse aus dem Vorjahr der kürzeren Distanz bei der Vergabe der Startplätze für die längere, Berücksichtigung finden?

Wie gesagt, abwarten, eine vernünftige Form aufbauen und...
... Tee trinken!

Prost!

Also Speedandy (der hier ein paar mal geposted hat) mußte die 100km von Startblock 3 angehen obwohler vorher die 60km sehr schnell gefahren bist. Allerdings wärst du ja mit Elch in einem Team bei den 100 und da besteht sehr wohl die Chance auf Startbock 1, da Elch letztes Jahr die 100 gefahren ist. Du siehst, du hast die freie Wahl

Gruß
Eddi

Also Speedandy (der hier ein paar mal geposted hat) mußte die 100km von Startblock 3 angehen obwohler vorher die 60km sehr schnell gefahren bist. Allerdings wärst du ja mit Elch in einem Team bei den 100 und da besteht sehr wohl die Chance auf Startbock 1, da Elch letztes Jahr die 100 gefahren ist. Du siehst, du hast die freie Wahl

Gruß
Eddi

... und wer die Wahl hat... ;)
Ist aber gut zu wissen, vielleicht finden sich noch ein paar Leute.....?

Kann mal einer für besseres Wetter am Wochenende sorgen !!!
Ist das ein Mist :wut: ich habe Zeit zum RR fahren und dann ist das Wetter zum:kotz::aufreg:

Ulli

..... so ein Wetter, da kommt man doch glatt auch mal auf andere Gedanken :dope:

War vor 3-4 Wochen mit 12 Leuten auf der Indoor-Kartbahn, haben diese eine Stunde gemietet und ein kleines Rennen veranstaltet. Es hat allen riesig Spass gemacht.

Hätte ev. die/der eine oder andere Interesse? Es sollten mind. 10-12 Leute sein.

:daumen: :daumen: :daumen:

..... so ein Wetter, da kommt man doch glatt auch mal auf andere Gedanken :dope:

War vor 3-4 Wochen mit 12 Leuten auf der Indoor-Kartbahn, haben diese eine Stunde gemietet und ein kleines Rennen veranstaltet. Es hat allen riesig Spass gemacht.

Hätte ev. die/der eine oder andere Interesse? Es sollten mind. 10-12 Leute sein.

Also da wär ich dabei ... was kostet denn sowas dann pro Person?
Gruß
Eddi

Also da wär ich dabei ... was kostet denn sowas dann pro Person?
Gruß
Eddi

Wenn wir die Bahn für eine Stunde mieten, dann kostet das pro Person 38 € bei mind. 10 Teilnehmern.

Der übliche Ablauf wäre 10 Min. Training und dann 50 Min. Rennen. Wir können den Ablauf aber auch anders gestalten. Z.B. 2 Rennen mit neuer umgekehrter Startaufstellung und Cartwechsel.

der raceman immer dabei :D :D :D
(name verpflichtet)

Das ist doch mal eine Ansage.

Ich bin auf jeden Fall dabei !! :D

Zurück