• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

war heut ne richtig gute Mittwochsrunde ;) mit den Rennerfahrenen GFs :D konnte nur noch den Sprint anziehen für die jecke Horde! Raceman willst du in Zabels Fussstapfen treten :daumen:

hallo liebe leute ....
das war heute mal wieder eine richtig geile mittwochsrunde :daumen::daumen:
viele grenzis am start, oetzi, myhtos, xtr, tomtom, mic, ben b und ich
es wie in alten zeiten und die beine wahren richtig gut besonders am
meinweg :D:D:D

lg raceman

EDDI

Was machen meine TRIKOTS!!!

Die sind durch DHL schon eine Woche unterwegs!

Hab heute den Fahrer des Bezirks getroffen. Er meinte das 5 Leute letzte Woche den Bezirk gefahren sind, er weiss wer es war und ihn Nachschulen wird!

Verdammt.....

@Rennteilnehmer

War am Wochenende im Allgäu bei Oberstdorf Wandern und radfahren, ab nächstes Jahr werd ich wieder mit angreifen!
Das Rennen in Wegberg hätte mich auch gereizt, aber die Form mitzufahren hab ich noch nicht wieder!
Muss erstmal alles Private regeln und Freundin langsam zu längeren, weiteren und schnelleren Touren "trainieren"!

Gruss aus Speyer

Hallo Timmy, deine Trikots sind seid heute wieder bei mir, ich hätte auch eher damit gerechnet. Ich kann nichts dafür dass DHL so dumm ist, immerhin mußte ich extra zur Post fahren um das Paket für dich aufzugeben, von daher halte ich diese deine Art des Postings von dir für etwas unangebracht. Rest per PN.
Gruß
Eddi

war heut ne richtig gute Mittwochsrunde ;) mit den Rennerfahrenen GFs :D konnte nur noch den Sprint anziehen für die jecke Horde! Raceman willst du in Zabels Fussstapfen treten :daumen:

Kann mir mal jemand helfen? Bin mir nicht sicher, war das nun GA1 oder GA2? :D

Jedenfalls wars richtig klasse! Alle wie an der Perlenschnur sogar in einer ordentlichen schönen Zweierreihe, niemand hat gejammert oder gemeckert :daumen: Ein richtig guter Grenzexpress, was so ein Rennen doch alles bewirken kann. ;)

Raci hat heute einen Extrabonus verdient, verrate mir mal wie das Zeug heisst. :dope:

Hallo Timmy, deine Trikots sind seid heute wieder bei mir, ich hätte auch eher damit gerechnet. Ich kann nichts dafür dass DHL so dumm ist, immerhin mußte ich extra zur Post fahren um das Paket für dich aufzugeben, von daher halte ich diese deine Art des Postings von dir für etwas unangebracht. Rest per PN.
Gruß
Eddi

Sorry Eddi, wenn du das persönlich genommen hast. Ging nicht gegen dich. Bin einfach verdammt sauer!

Heute morgen beim DHL Bursche ist mir fast der Kragen geplatzt, als der auch noch meinte, das die Postbeamten am Schalter heute, als ich mich beschweren wollte, auch noch Betriebsversammlung hatten!
Angeblich war letzte Woche 5 unterschiedliche Leute auf seiner Tour....
nur das dich jetzt doppelten Aufwand und mich 7 Euro mehr kostet....:aufreg::aufreg::aufreg:

:aufreg::aufreg::aufreg:

Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass da Pakete/Wichtige Dokumente nicht ankommen und ich 1. Warten und 2. doppelt bezahlen muss!

hallo liebe leute ....
das war heute mal wieder eine richtig geile mittwochsrunde :daumen::daumen:
viele grenzis am start, oetzi, mythos, xtr, tomtom, mic, ben b und ich
es wie in alten zeiten und die beine wahren richtig gut besonders am
meinweg :D:D:D

@ all kann mir mal jemand sagen wie ich das foto direkt in seite bekomme
dann gibt es noch die daten vom tage.....

lg raceman

Da fehlt doch noch ein Grenzfahrer. ;)

LG Ulle

PS Nachdem du das Foto in deine Bildergalerie hochgeladen hast, stehen darunter drei BBCodes. Den Code hier ins Forum kopieren und schon steht dort eine Thumbnail oder das ganze Bild.

Kann mir mal jemand helfen? Bin mir nicht sicher, war das nun GA1 oder GA2? :D

Jedenfalls wars richtig klasse! Alle wie an der Perlenschnur sogar in einer ordentlichen schönen Zweierreihe, niemand hat gejammert oder gemeckert :daumen: Ein richtig guter Grenzexpress, was so ein Rennen doch alles bewirken kann. ;)

Raci hat heute einen Extrabonus verdient, verrate mir mal wie das Zeug heisst. :dope:

Schaaaaaaaaadddddddddeeeeeeeeee :mad::mad:

das ich gestern bis 20:00 Uhr arbeiten mußte :mad:

wäre ja gerne dabei gewesen, eine Tour nach meinem Geschmack :D:D

@ alle die am Dienstag dabei waren

hat richtig viel spaß gemacht !

@Mythos

tolle Tour am Dienstag und danke nochmal für die klasse Führrung :)

@Raceman

every day is race day :D:D

Hmm, scheint am Mittwoch wohl eine schöne Tour gewesen zu sein.

Muss mal sehen, das ich mitkomme, würde auch noch einen weiteren Mitfahrer mitbringen. ;)

@Raceman,
den Aussagen nach, ist ein Leistungsschub festzustellen!
Also ein Red Bull haste ja schon länger, im Mix mit einem Rennen ergibt es die tolle Mischung namens FLÜGEL, hab ich recht? :) :daumen:
Kommt genau richtig vorm Ring oder?!

@Dienstags und Mittwochsrunde

Die Touren gestern und vorgestern haben mir richtig Spaß gemacht. :)
Wenn das so weiter geht... :cool::daumen:

und da gibts nochwas: Wir haben wieder ein Geburtstagskind zu feiern! :bday_2:

:jumping::jumping::jumping:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ben-b! :jumping::jumping::jumping:

wünschen dir die Nic* und der Mic

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ben-b!:geschenk::geschenk::geschenk:

@ben-b.....na dann mal alles Gute zu Deinem Geburtstag;) In dem Alter konnt ich noch richtig gut Feiern!!!!:D:D:D:D:dope:

Gruss Oetzi

hallo,
ben auch von mir alles gute zum geburtstag .......und der puls wieder
unten :D:D:p

lg

:confused: da ist man mal n paar Tage nicht on, und schon überschlagen sich die Ereignisse :D:D

Inflagranti und Thomthom ....sowie die anderen Grenzis auch ,zeigen beim Wegberger Grenzlandrennen was ne Harke ist :daumen::daumen: und auch der Elch vertritt unsere Farben mit ner tollen Leistung in Bochum :daumen::daumen:

und wenn ich dann noch die tollen Bilder von unseren zwei Topphotographen sehe ...." blutet mir das Herz " ( Zitat Roadrunner ...glaube ich :D ) dass ich nicht dabei war :(:confused:
nuja, es gibt immer n nächstes Mal ...:D

Hallo Ben, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bday_2:, mit deinen XX Lenzen ist das Bestehen der Grenzfahrer für die nächsten 50 Jahre ja gesichert :duck:.

apropos ; was liegt am We. an ???

...muss mir den Frust über das Verpasste ( s.o.) aus den Beinen fahren ...:D

Zurück