• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grevenbroich/Wevelinghoven

Fredo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wer fährt wie ich (53 Jahre) alleine mit dem Rennrad auf den Landstraßen in u.um Grevenbroich und möchte dieses wie ich ändern. Gerne schließe ich mich auch einer Gruppe an die noch Verstärkung sucht.
Mache im Moment ein Anfängerprogramm im Münsterland "In 6 Monaten Sattelfest" mit , wo man professionell zum Sparkassen Münsterland-Giro 2008 vorbereitet wird.Da ich aber nicht jeden Mittwoch zu gemeinsamen Ausfahrten nach Münster fahren kann,suche ich hier über das Forum Trainingspartner.
Freue mich auf die ersten Kontakte ,da ich auch seid Heute mich im Rennradforum angemeldet habe.

Gruß Alfred

AW: Grevenbroich/Wevelinghoven

Hi Fredo!
Willkommen im Forum!:)
Ich empfehle Dir die bewährte Struktur der Grenzfahrer, die auch Leute aus Deinem Nahbereich umfasst.

Hi Fredo!
Willkommen im Forum!:)
Ich empfehle Dir die bewährte Struktur der Grenzfahrer, die auch Leute aus Deinem Nahbereich umfasst.

...dem kann ich mich nur anschließen, als Grenzfahrer ziehe ich meine Kreise auch immer wieder gerne bis in die "alte Heimat".
Ausserdem ist auf dem "Mount de Allrath" ein klassisches Bergzeitfahren beheimatet wo (un-) heimlich Bergfahrten trainiert werden und man sich wie zufällig trifft (oder auch nicht).
Aber auch die Neusser Fraktion ist hier im Forum vertreten siehe den "Düsseldorf" (???)Fred.

Also viel Spass hier im Forum beim lesen und natürlich auch beim fahren...
der
opareiner (53)

Gerne kannst du dich auch der Equipe Longinus anschliessen..
Wir fahren oft die Giro Strecke ab. Allerdings startn wir in MS, Samstags 13:00 Feuerwehrwache Grevener Str., und 18:00 Dienstags, Aasee Kneipe Kruse Baimken.
Steht auch immer unter Last Minute Radeln.

Grüße

Hallo zusammen,
wer fährt wie ich (53 Jahre) alleine mit dem Rennrad auf den Landstraßen in u.um Grevenbroich und möchte dieses wie ich ändern. Gerne schließe ich mich auch einer Gruppe an die noch Verstärkung sucht.
Mache im Moment ein Anfängerprogramm im Münsterland "In 6 Monaten Sattelfest" mit , wo man professionell zum Sparkassen Münsterland-Giro 2008 vorbereitet wird.Da ich aber nicht jeden Mittwoch zu gemeinsamen Ausfahrten nach Münster fahren kann,suche ich hier über das Forum Trainingspartner.
Freue mich auf die ersten Kontakte ,da ich auch seid Heute mich im Rennradforum angemeldet habe.

Gruß Alfred
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und alleine radel, fahre ich fast immer um Grevenbroich rum. Wie der Opa Rainer schon geschrieben hat Bergtraining an der Allrather Höhe (Aber ohne ein Bergzeitfahren daraus zu machen :D.) Würde gerne mal mit dir zusammen eine Runde drehen. Ich komme aus Korschenbroich-Liedberg, da ist es bis Wevelinghoven ja nicht weit. Schreib mal ab wann du denn so losfahren kannst.

Zurück