clarissa schrieb:aber das stand eigentlich außer Frage
war auch mein erstes jedermann und es war einfach "nur gut"!
gruss Loki
PS: wir waren das 5. beste männerteam *g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clarissa schrieb:aber das stand eigentlich außer Frage
Na, auch nur wenn du brav auf dem Radweg bleibst oder die Straßen benutzt, die sonst auch viele Radfahrer nutzen. Ansonsten wirst hier genauso angekakkt, beschimpft, geschnitten und ausgebremst wie anderswo.clarissa schrieb:... Und von Münster bin ich auch schwer begeistert, von den Radfahrmöglichkeiten dort kann ich hier nur träumen. Und die Autofahrer sind viel relaxter...
Master-D schrieb:Hm, ja stimmt, hätt ich auch drauf kommen können...:wut:
Aber eines bleibt noch: Wieso nehmen die Durchschnittsgeschwindigkeiten von Platz 1 bis Platz 936 nicht kontinuierlich ab?
Wieso hat jemand mit einem schlechtern AVS Wert einer bessere Platzierung als ich???
der Markus schrieb:Hi @ all....
Hab auch am Münsterland Giro 2006 über 60KM Teilgenommen. War mein erste Radrennen und muss sagen es hat mir sehr gefallen. Leider muss ich zu geben das ich nach 43KM aufgeben musste da ich total entkräftet war und meine rechte einklinkfunktion der Pedale versagte d.H. bin immer wieder aus der Pedale raus beim fahren, hatte keine richtige befestigung mehr. Aber im guten und ganzen finde ich habe ich es doch weit geschafft dafür das ich gerade mal 2 Monate aktiv fahre. Jetzt mal was anderes. Im Regelement steht das man eine durschnittsgeschwindigkeit von 26km/h fahren sollte da man sonst aus dem Rennen genommen wird usw...kennt das Regel. ja, jetzt hab ich bei den Ergebnissen gesehen das viele, besonders die letzten alle fast nur nen Schnitt von 23km/h hatten. vllt hab ich das ganze ja zu ernst genommen oder so, aber ich habe versucht immer über den 26km/h zu bleiben und dem entsprechend auch in die Pedale getreten. Nun denke ich mir, wenn die das eh nicht so ernst genommen hätten, dann hätte ich es auch ruhiger angehen lassen können um ins Ziel zu kommen weil das eigentlich mein gestecktes Ziel, bei meinem ersten Rennen war, ankommen egal ob letzter.....aber im großen und ganzen war alles TOP.
Liebe grüße
Markus
racegirl schrieb:Weil die für den Schnitt die Bruttozeit genommen haben. Rechnest Du die Nettozeit, hast Du recht!
Master-D schrieb:Dann wird ja sogar das Rumstehen nach dem Startschuss miteinberechnet,
Master-D schrieb:Das ist doch total bescheuert!!(Nicht auf deine Atwort bezogen):aufreg:
Es ist doch wirklich sinnlos den Schnitt aus der Bruttozeit zu berechnen!!
Dann wird ja sogar das Rumstehen nach dem Startschuss miteinberechnet, wenn die Regelung wirklich so ist, dann muss von mir aus KEIN Schnitt angegeben werden, da dieser ja komplett verfälscht ist.
Naja, trotzdem danke für deine Antwort
clarissa schrieb:Hi ihrs,
ich fand es einfach nur super. Es war mein erstes Jedermannrennen und ich habe nur Spaß gehabt!
Tausend Dank nochmal an die warmherzige Betreuung!
Und von Münster bin ich auch schwer begeistert, von den Radfahrmöglichkeiten dort kann ich hier nur träumen. Und die Autofahrer sind viel relaxter.
Für mich war es eine wunderschöne Zeit!
Und gelohnt hat es sich auch!!
Wir waren das erfolgreichste Frauenteam
aber das stand eigentlich außer Frage
scp schrieb:Eigentlich nicht. Vernünftige Tachos messen nicht wenn man steht.
potatoe schrieb:Sorry, aber über die 60er-Distanz finde ich in der Ergebnisliste kein anderes Frauenteam, deshalb außer Frage
Master-D schrieb:Oh man, ich rede nicht von meinem Tacho! :spinner:
Ich spreche von dem Schnitt, der auf der Ergebnisliste steht!