Ja, danke fürs Hochschieben, gerade zwei neue Anmeldungen. Küsschen!Beste Werbung ever, so läuft das bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, danke fürs Hochschieben, gerade zwei neue Anmeldungen. Küsschen!Beste Werbung ever, so läuft das bestimmt
Gegenfrage: warum trollst Du so?@CXB - warum bist Du so auf Krawall? Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich den Passus mit der verbotenen Hilfe bei Schlauchwechsel und Schaltung total daneben finde. Der Hinweis, das man bei Unfällen helfen darf, ist wiederum unglücklich, denn da muss man helfen! Hallo - das ist Meinungsäußerung, die ist in unserem Lande frei.
Und so langsam geht mir Dein Ton etwas auf die Nerven, wenn ich das sagen darf. Ich will hoffen, dass ihr in Natura entspannter seid.
Herrje, muss ich Dir eine Zeichnung machen? Das ist bloß meine Meinung und kein Sendungsbewusstsein. Ihr könnt an Regeln aufstellen was ihr wollt und die Teilnehmer werden diese akzeptieren. Punkt. So ist das halt, sinnvoll oder nicht, spielt keine Rolle.Du hast ja jetzt schon mehrfach von unterschiedlichen Leuten die Antwort erhalten, dass beide Passagen Selbstverständlichkeiten und eigentlich nicht weiter interessant sind. Woher das gewaltige Sendungsbewusstsein?
Ich glaube die würdet Ihr auch nicht erkennen, wenn sie eine pinke Hautfarbe hättenWir sind in der Realität sogar tiefentspannt - da gibt es ja auch keine Internettrolle.
Immerhin sind wir jetzt schon soweit, dass es nur ein Meinung (die sich übrigens von Wissens unterscheidet) und keine 'Kritik' ist und Du sie weitgehend ohne Ausfälligkeiten vorträgst. So können wir eigentlich ziemlich gut damit leben und die Teilnehmer sowieso.Herrje, muss ich Dir eine Zeichnung machen? Das ist bloß meine Meinung und kein Sendungsbewusstsein. Ihr könnt an Regeln aufstellen was ihr wollt und die Teilnehmer werden diese akzeptieren. Punkt. So ist das halt, sinnvoll oder nicht, spielt keine Rolle.
Ich glaube die würdet Ihr auch nicht erkennen, wenn sie eine pinke Hautfarbe hätten
Bei der Arroganz, Ignoranz und Unfähigkeit zur Kritik werde ich hier nichts mehr beitragen!Immerhin sind wir jetzt schon soweit, dass es nur ein Meinung (die sich übrigens von Wissens unterscheidet) und keine 'Kritik' ist und Du sie weitgehend ohne Ausfälligkeiten vorträgst. So können wir eigentlich ziemlich gut damit leben und die Teilnehmer sowieso.
Hautfarben lassen wir besser aus dem Spiel, nicht, dass sie da jetzt noch weitere Abgründe auftun!
Du wolltest nicht zufällig noch auf Dein eigene Ausschreibung verlinken und die PM schicken? Würde man der Fairness halber ja jetzt eigentlich irgendwie erwarten unter Erwachsenen.
Hi F4B1,Ich kann hier kein Trollen erkennen. Man hat dir lediglich, vllt etwas undiplomatisch, mitgeteilt, dass die Regeln nicht unbedingt komplett durchdacht sind.
d mit Brevets hat das in der Form meiner Meinung nach auch eher wenig zu tun. Klar muss ich auf self-supported Veranstaltungen selbst klar kommen, sollte ich zumindest. Ich kann mich eben nicht darauf verlassen, dass Hilfe kommt.
Mit Zeitnahme, also als Rennen, wäre das was anderes. Das wäre dann durchaus üblich.
Mir erschließt sich der Sinn der starren Regeln nicht, alleine deswegen schon würde ich nicht mitmachen, mal abgesehen davon, dass mir Berlin in der aktuellen Situation zu weit weg ist.
Wenn es nur um die 200km ginge wäre das richtig. Kommen aber noch 75km Anfahrt dazu, die ich aktuell nur ungern mit der Bahn fahren möchte.Der 200er sollte bestimmt machbar sein für Dich, die Sperren betreffen eher die Zeit zwischen 5 und 22 Uhr. Da sitzt Du
Echt jetzt? Kennst Du die? Sind die da alle so drauf?Classic CXB
Popcorn, anyone?
DitoBei der Arroganz, Ignoranz und Unfähigkeit zur Kritik werde ich hier nichts mehr beitragen!