• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Griffgummies für Weinmann Carrera

steiltyp

Neuer Benutzer
Hi könnt ihr mir helfen - wo bekomme ich noch Griffgummies für eine Weinmann Carrera Bremse

Danke und Gruß Till

AW: Griffgummies für Weinmann Carrera

nee an den bremsgriffen ist der bowdenzug noch oben raus geführt - außerdem denke ich, dass die formen doch recht unterschiedlich sind, sodass ich schon gern was von weinmann hätte

hat vielleicht wer noch solche bremsgriffe liegen - würd ich auch nehmen

Ich kann dir solche anbieten, sind Shimano 600/Weinmann Klone, d.h. passen auf Weinmann-Griffe und die Shimano 600er Griffe aus der Arabesque-Serie. Weiß aber nicht ob die auch auf Carrera passen. Nein, andere Farben als Weiß habe ich nicht.
IMG_4283.JPG

Wer es nicht kennt, freut sich bestimmt über die Information, dass es Modolo "flash" heißt. Soll keine Besserwisserei sein, aber wenn man etwas gar nicht kennt, sucht man sich nen Wolf nach "Flah"

Sorry,hatte scheinbar zu viel Vanille-Vla...Natürlich "Flash"...

Ich kann dir solche anbieten, sind Shimano 600/Weinmann Klone, d.h. passen auf Weinmann-Griffe und die Shimano 600er Griffe aus der Arabesque-Serie. Weiß aber nicht ob die auch auf Carrera passen. Nein, andere Farben als Weiß habe ich nicht.
IMG_4283.JPG

Ist davon noch ein Paar vorrätig? Ich hätte evtl. Bedarf.

hmm? dann reden wir von unterschiedlichen weinmann-bremsen - vielleicht hab ich das auch verwechselt - meine griffgummies sehen genauso aus ...

Zurück
Oben Unten