• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Griffgummis für Shimano "Ultegra ST 6500"

gsvetan

Aktives Mitglied
Hallo,

wie ich bereits in "Suche" gefragt und leider noch keine Antwort bekommen habe frage ich nun hier!
Ich suche für die Ultegra ST 6500 zwei Griffgummi, bis jetzt habe ich im www nur ein Ausverkauf bei Amazon gefunden!
Kann man vieleicht auch andere Griffgummis verwenden die baugleich sind? Für Eure Antworten wäre ich sehr Dankbar!

Gruß Sven

Anzeige

Re: Griffgummis für Shimano "Ultegra ST 6500"
Jo!;)

Mein Beitrag diente auch nur dazu um jemanden abzuhalten einen linken 6500er durch einen 6510 zu ersetzen, nur weil er auf 3-fach umrüsten will..

Gruß,

Axel

P.S. bin ja noch relativ neu und muß mal wieder feststellen: klasse Forum!

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran.
Ich verzweifel auf der Suche nach den Bremsgriffgummis für 5500 oder 6500. Laut Artikelnummer sind die gleich.
Lange kann da nichts mehr liefern, auch für 5510 und 6510 nicht.
Hat einer von euch dafür eine Lösung ?

Gruß
Stephan

Ja ok, aber da weiß man nicht, ob das nicht noch Karteileichen sind.
Die orden dann bei Shimano um festzustellen,das sie auch nix haben.
Gibts vielleicht Nachbauten, oder vielleicht hat einer noch ein Paar im Keller liegen und keine Griffe mehr dazu?
Die Ersatzteilversorgung ist erschreckend. Bis 2005 sind Räder mit der 105er Gruppe verkauft worden.
Komplettgruppen bis 2006.
Wenn man die Gummis braucht, dann jetzt. 2009 waren die noch i.O.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich nicht auf 10fach umsteigen möcht. (nein, auch nicht 11fach)

Stephan

Hallo,
bin auch ein Leidgenosse der auf der Suche nach diesen Griffgummis ist.
Wenn du fündig geworden bist, melde dich bitte.

Ich frage mich ob nur Paul Lange als deutscher Importeur die Teile nicht mehr liefert, oder ob ich ggf. den Artikel noch über beispielsweise England bei Shimano bestellen kann.

Moin!
Ich werde meine Teile behalten, sollen noch für den einen oder anderen Aufbau gut sein - 9-fach ist einfach top.
An Deiner Stelle würde ich einfach komplette STIs suchen bzw. kaputte STIs. Insbesondere rechts verabschiedet sich ja gerne nach ein paar Jahren, die Gummis können dabei brauchbar sein.
6501 STI links gibt es übrigens bei CNC für 39,- neu! :)
Christian

Zurück