• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Großziethen - Selchow/Flughafen Schönefeld --> südlich von Berlin !

Jewadi

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradler.

An Selchow bzw. dem Flughafen Schönefeld fahren immer soooo viele Rennradler vorbei. Manche grüßen, manche nicht... Gruppen von 2 - 60 Personen sind mir schon begegnet. Heute auch wieder. Aber da gibt´s doch bestimmt jemanden der dort fährt, zufällig dieses Forum beobachtet und gerne in einer Gruppe 1+ mitfährt, oder ? :)
Würde mich freuen mal mit anderen "Kollegen" zu radeln...

Aber da gibt´s doch bestimmt jemanden der dort fährt, zufällig dieses Forum beobachtet und gerne in einer Gruppe 1+ mitfährt, oder ? :)

Die Leute im Forum, die öfter mal nach Süden rausfahren findest du hier. Ansonsten kann ich die Rennradgruppe und Rennradliste noch empfehlen. Da werden auch gelegentlich Touren nach Süden angeboten.

Ick lese mit und wäre durchaus mal bei ner Ausfahrt dabei :) ... Ick wohne auf höhe der Britzer Mühle und hab es nach Süden raus nicht weit.

Schick einfach mal ne PN zwecks Mailadresse oder Tel-Nr

edit: bin jedenfalls einer der grüßt ;)

Für MIttwoch ist ne Tour geplant. Wird noch publik gemacht. Uhrzeit vermutlich 15:30 Uhr -> siehe Link von steff zum Schöneweide Forum

Hallo liebe Rennradler.

An Selchow bzw. dem Flughafen Schönefeld fahren immer soooo viele Rennradler vorbei. Manche grüßen, manche nicht... Gruppen von 2 - 60 Personen sind mir schon begegnet. Heute auch wieder. Aber da gibt´s doch bestimmt jemanden der dort fährt, zufällig dieses Forum beobachtet und gerne in einer Gruppe 1+ mitfährt, oder ? :)
Würde mich freuen mal mit anderen "Kollegen" zu radeln...
Hallo Jewadi,
ich wohne auch in Großziethen.
Ich fahre immer Mittwoch um 18.00 Uhr und Samstag um 10.00 Uhr beim RSV Blankenfelde mit (bin selbst Mitglied).Treffpunkt ist immer in Glasow.Wenn du mal mitfahren willst könnten wir uns eine halbe Stunde vorher in Großziethen am Netto-Parkplatz (Kreisverkehr) treffen.
Ansonsten fahre ich noch mit anderen Rennradlern aus Großziethen, dann spontan, Treffpunkt Netto-Parkplatz.
Wenn du mitfahren willst kannst du dich ja melden.:)
An diesem Wochenende bin ich allerdings verreist.

Schöne Grüße

In Glasow auf dem Netto-Parkplatz. Bin aber dieses Wochenende nicht dabei. Ob die anderen fahren kann ich noch nicht sagen.

Hallo Jewadi,
ich wohne auch in Großziethen.
Ich fahre immer Mittwoch um 18.00 Uhr und Samstag um 10.00 Uhr beim RSV Blankenfelde mit (bin selbst Mitglied).Treffpunkt ist immer in Glasow.Wenn du mal mitfahren willst könnten wir uns eine halbe Stunde vorher in Großziethen am Netto-Parkplatz (Kreisverkehr) treffen.
Ansonsten fahre ich noch mit anderen Rennradlern aus Großziethen, dann spontan, Treffpunkt Netto-Parkplatz.
Wenn du mitfahren willst kannst du dich ja melden.:)
An diesem Wochenende bin ich allerdings verreist.

Schöne Grüße

Hallo Pauli ,
komme aus Lichtenrade und würde mich gern mal so einer spontan Tour mit Treffpunkt Netto-Parkplatz Grossziethen anschliessen :)
gib mir bitte mal bescheid !
Danke Lg

Soviele Netto-Parkplätz, das ist verwirrend ;).

Falls noch nicht gesehen und ihr zuviel Zeit am 21.7. habt: Wir wollen nächstes WE eine längere Südostrunde fahren und suchen noch Mitfahrer und Windschattenspender. Der Kreisverkehr Großziethen wird wahrscheinlich kurz nach 9:15 passiert.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/schöneweide-treptow-köpenick-richtung-osten-südosten.93075/page-56#post-2476110

Hallo steff123,
komme aus Lichtenrade und würde gern bei der nächsten Tour dabei sein.
Bitte bescheid geben wann und wo und wie weit !
Danke
LG

Hallo Pauli ,
komme aus Lichtenrade und würde mich gern mal so einer spontan Tour mit Treffpunkt Netto-Parkplatz Grossziethen anschliessen :)
gib mir bitte mal bescheid !
Danke Lg[/quote
Samstag fahren wir um 10 Uhr von Glasow aus. Wir könnten uns um 9.30 auf dem Netto-Parkplatz in Großziethen treffen.

Hiho. Wie siehts aus ? Gibts jemanden der die Lust verspürt im Süden zu fahren? Es gibt ne 30, 65 & 100km Runde zur Auswahl. Vielleicht ist jemand Neues dabei ? Ansonsten kann sich gerne jeder melden :)

Das wäre ne gute Gelegenheit. Ich bin aber leider den ganzen Tag auf der Hannover Messe. Stimmt das Wetter denn am Do ? Wie wäre es ansonsten mit Sonntag früh ?

Wetter scheint erstmal trocken, aber bewölkt :D Diese Woche ist halt etwas ungewiss.

Sonntag früh steht in den Sternen, da am Samstag Polterabend bei Freunden ist. Naja und da ich geplant hatte, mich mal hemmungslos zu besaufen (was nach einem Bier erledigt sein drüfte :p), möchte ich eher keine festen Termine machen.

Die Woche ist wettertechnisch in der Tat ungewiss... Wäre aber flexibel und würde Donnerstag oder Freitag fahren wollen. 9:30 schaff ich aber nicht.

Wenn dann nachmittags. Habe Frühschicht. Wobei ich eher zum qualitativen Intervalltraining neige. Von daher wären mir Begleiter eh unerwünscht :/