• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

grumbledooks Bahnrad

AW: grumbledooks Bahnrad

DEDA Bahnlenker gibbet doch auch ohne Kabelrillen und in schwarz und silber, soweit ich weiss...für 1 1/8" Ahead.

AW: grumbledooks Bahnrad

Föteli am Bestimmungsort. (Spacer und Vorbau sind bereits hinreichend diskutiert, denke ich ;))

Fährt sich richtig klasse! Der Rahmen ist supersteif und man hat das Gefühl der totalen Kontrolle. Dazu dann das Pfeifen der Messerspeichen und das "Schmatzen" der Contis auf dem Beton ... Da will das :D gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen! ... Der Lenker wird wohl in der Höhe bleiben. Das heisst, der Schaft wird noch 1 knappen cm gekürzt. Dann tausche ich die Spacer noch gegen welche von Syntace aus. Der Sattel muss wohl noch einen Tick runter und dafür ein wenig nach hinten. ... Danke für eure rege Beteiligung an meinem kleinen Projekt. Jetzt ist's genug gebastelt. Den Rest des Sommers wird gefahren. Und Ende November geht's wieder zu den 24 Stunden von Aigle :)

Zurück