Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei ich finde, dass nur für das Schaltwerk nicht zwingend ein Motor notwendig ist. die Mechanischen schalten präzise und leichtgängig.Wenn du einmal elektronisch geschaltet hast, willst du nichts anderes mehr.
Hatte die Rival bei mir auf dem Izalco und im Vergleich zu meiner alten ultegra di2 war die ziemlich langsam.Wenn ich die eigenen Erfahrungen und die der beiden CX Teams, der Gravelgruppen, Vereine usw. in denen ich unterwegs bin mal zusammen werfe dann zeigt sich ein Bild. GRX 1x11 läuft immer problemlos, Sram mit vielen kleinen Ärgernissen, immer mal wieder kein koppeln o.ä., bei der Zuverlässigkeit 1:0 für Shimano.
Probiere beide aus und entscheide selber was dir besser gefällt und ob es dir den Aufpreis wert ist. Alles andere ist nicht Zielführend und bringt dich nicht weiter.
Warum nimmst du nicht die neue 12fach GRX mit in die Auswahl?
das Basso Palta steht nur in den beiden Varianten zur VerfügungWarum nimmst du nicht die neue 12fach GRX mit in die Auswahl?
Es wurde zu Sram eingeschickt....musste bei Bike discount 30€ bearbeitungsgebuhr bezahlen wegen den ausbau und einbau inkl Einschicken.Das klingt als sei da ein Problem, normal ist das definitiv nicht.
3x mit gemacht und dann Verkauft.1-fach hat prinzipbedingt einen höheren Verschleiß, v.a. auf den kleineren Ritzeln, weil man auf diesen sehr oft fährt und die Kraft eben auf weniger Ritzel verteilt wird. Daher gehen bei solchen Systeme gerne mal die äußersten 3-4 Ritzel zuerst kaputt.
Aber dass das nach nur 350 km eintritt, das erscheint schon sehr seltsam und riecht nach Materialfehler?
Schon komisch wenn man der einzigste mit diesen Problem ist.3x mit gemacht und dann Verkauft.
Sram sagte Verschleiss....es gab halt teurere Varianten mit anderen farben oder eine günstigere Stahl version aber das war alles keine Option....
Und das halt so geknallt nach 350km immer.....kollegen haben mich doof angeguckt.