SimonFetschele
Neuer Benutzer
Hey was denkt ihr? Finde den dmt kt1 sehr cool. Mein Fuß ist 277mm lang und 110mm breit. Größe 45 oder 46? Trage bei Nike/saucony 46…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier findest du die Größentabelle lt. der du bei 43,5 landen würdest.Hey was denkt ihr? Finde den dmt kt1 sehr cool. Mein Fuß ist 277mm lang und 110mm breit. Größe 45 oder 46? Trage bei Nike/saucony 46…
Du schreibst hier rund um die Uhr. Du hast scheinbar ein echtes Schlafproblem. Du sollst uns aber lange erhalten bleiben mit deinen immer fundierten Beiträgen. Da solltest du etwas tun.
Auf jeden Fall sind die Zehenboxen der DMT-Schuhe deutlich breiter als bei normalen Lake-Modellen, Spezi oder Sidi.Bei den Lake beurteile ich die Zehenbox als nicht schmal, sondern eher als normal, bei den X-Modellen ist sie sogar sehr breit und sehr hoch. Das XX-Model kenne ich nicht, aber der Logik folgend, müsste da die Zehenbox ultragross sein.
Ja, das Känguru-Leder ist etwas kratzempfindlich, aber bezüglich Komfort/Feeling am Fuss nicht zu überbieten. Die Performance auf Zug wie auch der Seitenhalt sind auf Grund des sehr weichen Materials allerdings nur mittelmässig.