• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler im Raum Köln-Bonn-Gummersbach

Ford Prefect

Neuer Benutzer
Hallo,

könnt ihr mir gute Rennrad Händler im o.g. Raum empfehlen? (Beratung und Service auch nach dem Kauf)
Nach dem ich nun fast ein Jahrzehnt ausschließlich mit dem MTB gefahren bin, suche ich nun ein Rennrad erstmal als Abwechslung zum Schlammspringen. :p
Ein bestimmtes Rad schwebt mir noch nicht vor, lediglich bei der Gruppe (Shimano 105 vergleichbare Campagnolo oder höher) habe ich gewisse Vorstellungen. Gibts wichtige Dinge auf die man als Einsteiger achten sollte?

Gruß Ford

AW: Händler im Raum Köln-Bonn-Gummersbach

Auch Hallo,

Ich habe mein Cannondale bei Radsport Nagel in Gummersbach gekauft und war mit der Beratung sehr zufrieden. Und handeln lassen die Jungs auch mit sich...

Über den Service 'danach' kann ich nicht viel sagen, da ich ausser der Erstinspektion bisher nicht mehr dort war.

Gruss,
Markus

Ich persönlich habe NUR gute Erfahrungen gemacht mit H&S in Bonn (www.bike-discount.de). Gute Preise & nette Leute (es sei denn, Du fragst den für Bekleidung Verantwortlichen ein Radfrage > ignorieren !).

Gruss,

Hoppeditz

Mein Rad habe ich ebenfalls bei H&S erworben. Entgegen allen "Gerüchten" die sagen, dass der Laden nicht wirklich empfehlenswert sei.
Mein Anruf und der Preisvorteil haben mich jedoch überzeugt. "Cube Agree" von 2004 ohne Gerede... ermässigt: Anstatt 1600,- um 1400,- Euros.
Da konnte ich nicht wiederstehen!
Auch wenn die Leitung stets besetzt scheint, ein Anruf lohnt eventuell.
Guten Kauf!!!

Dani

Hi Ford alter Frod,

hast du dein Handtuch dabei??

Raum köln-Bonn-Gummersbach ist nicht so meine Ecke, aber frag doch mal auf Magratea nach. Wenn die dir nicht helfen fidest du wenigstens die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, des Universums und dem Rest.

So Long

Der President des Universums :D

Zurück