Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiche Stelle, zwei Szenen: Einmal mit und einmal ohne Panne...
Prima Runde gestern. Gruß an alle Mitfahrenden...
:wink2:
Anhang anzeigen 25961
Anhang anzeigen 25962
Anhang anzeigen 25963
Anhang anzeigen 25964
Anhang anzeigen 25965
Nächste Serie. Hitzeschlacht am 30. Juni. Drei Bilder für die, die dabei waren und die, die die schöne Ausfahrt wegen Job und Co. leider verpasst haben...
Die Handybilder lassen in der Qualität wenig Spielraum...
Bis die Tage...
Anhang anzeigen 26131
Anhang anzeigen 26132
Anhang anzeigen 26133
Es war eine wirklich schöne Regenrunde. Zitat thors.ten: "Es hat auch 'was erfrischendes!"
@Frostschaden: Haben wir uns verpasst? Schade, vielleicht ein andermal.
Bis dahin.
Ja liebe Radkollegen, für mich geht die Mitttwochs-Runde, die mir während des Frühjahrs und der Sommermonate richtig viel Spaß gemacht hat, zu Ende. Ich bin quasi raus, da ich die Runde nicht mehr richtig rund kriege: Es wird einfach schon zu früh dunkel. Ich werde Coloni's Strecken zwar weiterhin abfahren, die Touren aber vermutlich eher am Wochenende fahren. Ich hoffe, dass ich im Herbst und Winter den ein oder anderen von Euch auf der Strecke treffen werde. Evtl. ergibt sich ja was über einen Last-Minute-Eintrag. Euch "Nachtfahrern" wünsche ich weiterhin viel Spaß. Und bleibt gesund!!!
Es war eine wirklich schöne Regenrunde. Zitat thors.ten: "Es hat auch 'was erfrischendes!"
@Frostschaden: Haben wir uns verpasst? Schade, vielleicht ein andermal.
Bis dahin.
Fährt zufällig morgen (19.9.) jemnad von Euch die rtf in Brühl mit?? Da würde ich mich gerne "anhängen", , allein trau ich mich das irgendwie nicht...
Liebe Grüße
Julia