Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder hat doch sein fetisch. Ich zum Beispiel steh auf gut gebaute, hübsche Frauen am besten in schicken Klamotten.
Und ich steh dazu (Punkt).
mein Beileid.....wenn du sonst selten lachst....das tut mir wirklich leid für dich, denn das ist eigentlich gar nicht so lustig, sondern vielleicht ganz ernst gemeint.
Gruss Horst
habe im mediforum über ähnlich gelagerte "radler" lesen können.
bin also mit der freude an ner latte auf dem bock nicht allein.
gibt's gleichgesinnte in berlin?
grüße und naja... lassen wir uns mal überraschen...
euer raadd
[email protected]
Meinst Du beim Reifen flicken?
Jo..so ernst war das auch gar nicht gemeint, da gibts Wichtigeres.
Gruss Horst
Jo..so ernst war das auch gar nicht gemeint, da gibts Wichtigeres.
Halb so wild! Dämlich ist, wenn das Dingen zwischen Kette und Blatt gerät ... ich hatte neulich doch tatsächlich nen Kettenriss!
Noch nie einer Frau auf den Arsch geschaut? Hast du auch ein Problem damit, wenn dir eine Frau nachschaut?Natürlich........ in enganliegenden Radhosen selbstverständlich *GGG*
Auserdem sollen die mir nicht (nur) nachschauen, sondern mich ansprechen !!
Zumindest solange ich noch Single bin *GGGGG*
Ach du kacke.
Nee, nicht Kacke, sondern ging um Gummi...... auch wenn es sicher einige gibt, die auf Kacke stehen und davon geil werden.....
Rosi schrieb:Für seine Neigungen kann doch keiner wasratzfatz schrieb:Ich find das nicht gut das jedes Thema ins lächerliche gezogen wird.
Ganz meine Meinung........ er hat hier niemanden beschimpft und hat ganz sachlich seine "erFAHRung" geschildert und fragt um Rat/Hilfe/Unterstützung.............. und wird bis auf ein paar Ausnahmen quasi nur ausgelacht und veräppelt.
Oder liegts daran, daß man(n) als Kölner da irgendwie lockerer mit umgeht ?
Jep, sollte man bei solchen Veranlagungen für den Reifen Talkum benutzen oder Latexmilch?
Wenn einer schon schreibt, dass er jetzt solche Neigungen entdeckt, wo er doch Frau und Kind hat, halte ich für pure Provokation.
Ist doch auch nix besonderes, daß ein schwuler heiratet und nen Kind hat, weils eben in der Familie "nicht sein durfte".......
.und dann erst später (weil die Ehe eben so nicht funktioniert) zu seinem schwulsein steht....
Ich kann ja nachvollziehen, dass in manchen Familien es sehr schwierig ist, sich zu outen. Dann muss man jedoch schon gewusst haben, dass man schwul/bi ist. Natürlich ist man dann gehemmt, sich frei zu entfalten und versucht dem "normalen" Bild gerecht zu werden. Dann allerdings das Ganze so weit zu treiben, dass man heiratet und Kinder in die Welt setzt, ist doch schon sehr charakterschwach. Irgendwann im Laufe des Erwachsenwerdens vollzieht sich doch im Allgemeinen ein Loseisen von den Eltern, wo man dann doch in der heutigen Zeit den Mut aufbringen kann, endlich reinen Tisch zu machen. Ich finde nicht, dass meine Haltung zu dem Thema nun sonderlich konservativ ist, wenn ich einen verantwortungsvollen Umgang mit seiner sexuellen Ausrichtung fordere. (ihr wisst, was ich meine)
dabei habe ich fantasien und träume...
ich bin verh. und habe ein kind und bin irgendwie ein bischen bi?
gibt's hier männer aus berlin mit erfahrungen, oder ähnlichen "leiden"?