Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi goody40,
passend zu den MAVIC LRS mit Messerspeichen gibt es einen Speichenmagnet. Soweit ich weiß passen da aber auch noch ein paar andere darf. Eine weitere möglichkeit wäre der kleine Magnet der Firma TUNE, gibt´s auch noch eine billigere Alternative zu, der auf eine Speiche aufgeklebt wird (Heißkleber). Geh doch einfach mal zu deinem Fahrradhändler. Hier steht schon einiges zu dem Problem geschrieben!
ciao wattwurm
hi,
da du anscheinend messerspeichen fährst kannste entweder nen neuen magneten kaufen der extra dafür vorgesehen ist, dat dingen aufbohren oder aber die speichen genau angucken und feststellen dass die oben zur felge und zur nabe hin rund sind mein magnet ist jetzt ziemlich nah an den felgen wegen des abstands- hab den polar s625x (geicher magnet) - und wegen der distanz die man bei der infrorotübertragung nicht überschreiten darf hab ich es so gelöst. nicht schön aber funktioniert.
Hi goody40,
passend zu den MAVIC LRS mit Messerspeichen gibt es einen Speichenmagnet. Soweit ich weiß passen da aber auch noch ein paar andere darf. Eine weitere möglichkeit wäre der kleine Magnet der Firma TUNE, gibt´s auch noch eine billigere Alternative zu, der auf eine Speiche aufgeklebt wird (Heißkleber). Geh doch einfach mal zu deinem Fahrradhändler. Hier steht schon einiges zu dem Problem geschrieben!
ciao wattwurm
hmmm also den tune empfehle ich aus meinen erfahrungen nicht, dat dingen hat trotz bombenkleber nur 2 ausfahrten gehalten. teurer spaß..... naja aber wer weiß vielleicht verhalte ich mich anders als andere oder hab was falsch gemacht
Danke für eure Tipps,war beim Fahradhändler und hab mir nen Mavic Magneten (7€) für Messerspeichen geholt.
Noch schnell montieren,dann kanns ja losgehen (herrlichstes Wetter)
Hi!
Danke für eure Tipps,war beim Fahradhändler und hab mir nen Mavic Magneten (7€) für Messerspeichen geholt.
Noch schnell montieren,dann kanns ja losgehen (herrlichstes Wetter)
goody
Hi goody40,
darf ich denn mal fragen welchen LRS von MAVIC Du geordert hast? Ich fahre die MAVIC KSYriumm SSc SL und da gehörte der Magnet zum Lieferumfang, genauso wie der Speichen- und der Lagereinstellschlüssel.
ciao wattwurm