• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC4 pro

Anzeige

Re: HAC4 pro
Allgemein haben die bei Ciclopuls/sport Probleme mit dem Puls. Ich hab meinen Ciclosport-Pulsgurt jetzt schon etliche Jährchen, aber anscheinend mag er mich nicht mehr leiden, soll heißen, er überträgt den Puls nicht mehr richtig. Auch Batteriewechsel und Befeuchtung des Gurts brachten keine Abhilfe. Manchmal zeigt er eine zeitlang was an, dann wieder nicht. Vor allem beim Laufen entstehen oft solche Probleme. Wirds Zeit für einen Neuen? Sind billige Polar-Pulsmesser zu empfehlen?

Eichbjörnchen schrieb:
Also ich würde mir das Ding(Klunker) net mehr kaufen. Den normalen Hac4 bekommt man nicht mehr bei Stadler wegen diesen gründen
Gruß Eichbjörnchen

Moin,

den "normalen" HAC 4 bekommt aus einen ganz simplen Grund nicht mehr beim Stadler!! Weil er in einem ganz normalen Produktzyklus vom HAC 4 Pro abgelöst wurde. VW macht dies z.B. gelegentlich beim Golf!!:D :D

Gruß k67

ich spiele mit dem gedanken nen polar cs200 zu holen! hat den einer?

PS: schoh einen monat nimmer aufm rad gewesen grrrr

Habe einen No-Name-Gurt und eine Casio G-shock bei 65 grad geöffnet ohne Batt. in der Röhre mehrere Stunden durchgewärmt. Bei beiden konnte der schnelle Batterietod behoben werden. Ob das für den HAC auch gilt?

campi

Also ich hab den Polar S725X (Tour Edition) und bin bisher wirklich zufrieden damit. Keinerlei Störungen im Betrieb (auch nicht beim Queren von Hochspannungsleitungen oder Bahnstrecken) und wenn man mal bei ner Pause aus der Reichweite des Pulsmessers raus geht, nimmt der danach gleich wieder automatisch den Betrieb auf. Das einzige was mich stört, ist das Gefummele mit dem Uhrenarmband bei der Montage an die Lenkerhalterung. Da ich das Teil nur zum Radfahrn nehm, fänd ich ne richtige Fahrradhalterung ohne Uhrenarmband besser.

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch den Hac4Pro gekauft.
Bisher bin ich sehr zufrieden!
Alle Funktionen bisher einwandfrei. Die bisher genutzte Polar Pulsuhr hat bei Hochspannungsleitungen mehr rumgezickt.

Gruß aus O.

Bei mir läuft der HAC4 pro seit 6 Monaten ohne Probleme.
Meiner Meinung nach ists ein hochwertiges Gerät was ich
weiterempfehlen würde.

Zurück