• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Düsseldorf

creek69

Neuer Benutzer
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
nach fast einem Jahr Rennradpause geht's ab April endlich wieder los.
Bin zwar nur Hobbyfahrer aber dennoch mit Leidenschaft dabei. Fahre meistens alleine. Also entsprechende Menschen können sich gerne melden.

always keep on rolling
:D
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo zusammen,
nach fast einem Jahr Rennradpause geht's ab April endlich wieder los.
Bin zwar nur Hobbyfahrer aber dennoch mit Leidenschaft dabei. Fahre meistens alleine. Also entsprechende Menschen können sich gerne melden.

always keep on rolling
:D

Hallo Creek,

Ich bin ab Februar Neu-Düsseldorfer, kenne Deine Ecke aber schon etwas. Letztes Jahr hab ich einen super Mitfahrer aus D hier im Forum gefunden, mit dem ich, wenn ich jetzt oben bin fahren werde.Ansonsten hab ich noch Bekannte in Neuss und Vorst mit denen ich schon die ein oder andere Runde gefahren bin.
Solange Du nicht der volle Tempobolzer bist und gerne auch rechtsrheinisch fährst können wir gern mal zusammen fahren.

Gruß Alex
 
Hallo Beelzebub

Hallo Beelzebub, schön von dir zu hören.Klar würde gerne mal mitfahren. Tempo ist zwar auch Ok aber gemütliches cruisen liegt mir auch. Kenne ein Paar gute Strecken. Kleinere Touren ca 60-80 Km gößere bis 140 KM. Also ab April oder Mai geht es los! Fahre auch bei nicht so gutem Wetter.

Mit den Besten Grüßen aus Düsseldorf

creek alias Ahmet
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo Ahmet, hallo Alex, wann drehen wir die erste gemeinsame Runde, das Wetter wird ja langsam...
Gruß Joachim
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo Joachim,
ich kann die erste Runde erst dann drehen wenn mein Rad endlich da ist!:confused: :confused: Denke das wird erst Anfag April schätze ich. Melde mich auf jeden Fall.:p

gruß Creek
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo Joachim,
ich kann die erste Runde erst dann drehen wenn mein Rad endlich da ist!:confused: :confused: Denke das wird erst Anfag April schätze ich. Melde mich auf jeden Fall.:p

gruß Creek

sicher ein Canyon die haben doch so ne lange lieferzeit:lol: :lol: im ernst die 4 wochen bis dahin wirste noch schaffen.
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo Creek,

herzlich Willkommen hier.
Denke das Du hier schon ganz nette Leute kennenlernst.
Leider ist Frechen doch ne Ecke zu weit...

Welches Bike hast Du Dir denn ausgesucht ?
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo Holgi68,

habe mir ein Canyon AL Ultimate 9,0 geordert. Wird höchste Zeit das das Rad endlich ankommt! Kanns kaum erwarten.

Gruß Creek
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Schönes Teil.Mit DA ?
Na dann freu Dich mal drauf...
Bis später
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo Creek,

gibt es doch auch Düsseldorfer hier. Wenn Dein Radel da ist würde ich gerne mitfahren. Fahre seit einiger Zeit aber leider unregelmäßig oder nur im Studio.

Evchen
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo creek69, Hallo evchen,
willkommen hier und viel Spaß.
Setzt eure Wunschtermine doch einfach ins LMR rein, wird sich schon jemand finden.

Gruß
Klaus
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Hallo Klaus,
das klappt 1 A. Am Sa oder So werde ich zu neuen Ufern in Düsseldorf aufbrechen.
Melde Dich wenn du Zeit und Lust hast.

Evchen
 
AW: Hallo aus Düsseldorf

Endlich ist es soweit!
Mein Rad ist zur Abholung bereit. Freitag den 30.03. hole ich es ab und dann geht es sofort aufs Bike und die wirklich lang ersehnte Ausfahrt kann beginnen.
:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten