• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo, bin neu im Forum

Huby

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin schon länger auf dem Rädern unterwegs, nun möchte ich aber vom Mountainbike und Trekkingrad mal umsteigen und es auch mal mit einem Rennrad versuchen.
Ich denke eine Abwechselung der Fahrradtypen bringt vielleicht wieder mehr Lust auf's fahren. Ich habe mich bei euch im Forum angemeldet um mir Infos und Meinungen zum Rennradkauf zu holen, da ich in diesem Bereich keine Erfahrung habe, ich denke das es im Forum sicher Hilfe gibt, welches Rennrad, welche Ausstattung usw. für mich in das Richtige ist.

Darüber hinaus möchte ich auch den Kontakt zu anderen Fahrradfahrern zu knüpfen.

Ich wohne im südlichen Landkreis Osnabrück und habe hier schöne Strecken vor der Haustür, sowohl was flaches in Richtung Münsterland und wenn ich Richtung Teutoburgerwald fahre sind dort auch etwas bergige Strecken dabei, was will man mehr :-) !

Ich hoffe auf eure Hilfe und Danke schon mal im voraus!

Gruß
Huby

AW: Hallo, bin neu im Forum

Servus Huby und viel Spass hier im Forum.

Wenn Dein zweiter Post dann nicht auf ein "günstiges Angebot" in der Bucht verweist - mit der Bitte um Bewertung - beginnst Du gleich mit einem Bonus! :D

Hallo Huby!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Ich denke Kontakt wirst du hier auch schnell finden.

Viele Grüße aus dem Süden!:wink2:

Vader

servus huby:wink2:

herzlich willkommen im forum und viel spass hier!

grüsse aus dem schwanzwald:)

Zurück