• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover und Umgebung

AW: Hannover und Umgebung

tja mädels, ich stelle fest die leidensbereitschaft ist ziemlich groß :D.
samstag vormittag scheint den meisten ja in kram zu passen.
10.00 uhr dürfte ne angemessene startzeit sein.
fehlt nur noch der startort und ne schöne runde ... 100 ist doch ne schöne runde zahl
also laßt uns nägel mit köpfen machen....

hier mal`n vorschlag:
start maschsee, wülferode, sarstedt, ahrbergen/giesen, emmerke,sorsum, diekholzen, hildesheimer wald, hönze, despetal, betheln, nordstemmen, pattensen, hemmingen, maschsee -> ca. 100 km mit nem schönen anstieg und technischer abfahrt

ich kann dich beruhigen, Totex und ich haben beschlossen, dass das aprilwetter heute ungünstig fürn 3 1/2 h ausflug ist. :D

verschoben auf besseres wetter...

ich kann dich beruhigen, Totex und ich haben beschlossen, dass das aprilwetter heute ungünstig fürn 3 1/2 h ausflug ist. :D

verschoben auf besseres wetter...

Eine weise Entscheidung! Meine Fresse, was habe ich den Ar... naß bekommen kurz hinter Bad Nenndorf.:eek: Das braucht keiner!!!!:eek:

Nabend,

96km abgespult. Von Groß Goltern über Haste, Steinhude, Neustadt, Mardorf, Rehburg, Messmerode zurück nach Goltern. Die letzten 30km habe ich noch nen netten Mitstreiter gefunden.

Irgendwann werden wir schon mal ne gemeinsame Tour hinbekommen. Ich hab ja auch oft Wochenenddienst...

Goltern finde icih gut, ich sitze in Ditterke. Was machste denn jetzt Montagnachmittag oder am Mittwochnachmittag?

Hallo, suche im Raum Wunstorf/Hann ein Rennradfahrerin/fahrer mit interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Gruß Rennradmausi

Hallo, suche im Raum Wunstorf/Hann ein Rennradfahrerin/fahrer mit interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Gruß Rennradmausi

Wir fahren jeden Mittwoch um 17.00 Uhr für ca. 2 Stunden durch die Gegend. Start immer Barsinghausen/Egestorf. Sind 4 Männer zwischen 45 und 57 Jahren.:wink2: Einer kommt aus Wunstorf.

Na das nimmt ja hier langsam Gestalt an *freu*. Ich arbeite im Schichtdienst. Wenn ich frei habe, bin ich zu jeder Schandtat bereit.

Na das nimmt ja hier langsam Gestalt an *freu*. Ich arbeite im Schichtdienst. Wenn ich frei habe, bin ich zu jeder Schandtat bereit.

Das mit "nimmt ja langsam Gestalt an" ist hier im Raum Hannover so eine Sache. Dutzende von Versuchen, hier im Forum ein Fred für Hannover und Region zu etablieren, sind im Sande verlaufen. Entweder gibt´s daran gar kein Interesse, der Hannoveraner ist eher elitär oder alle sind schon irgendwie irgendwo unter und wollen darüber nichts verlauten lassen.:eek:

Es ist wie es ist. Machen wir hier mal wieder einen neuen Anfang.:)

fahre morgen um 10:30 mit totex und einem mir unbekanten vom trammplatz los. gedacht sind so 80 km, evt ein bischen mehr. richtung hemmingen dann deister.
also bei intresse seid ihr herzlich wilkommen.

also morgen trammplatz 10.30 uhr: totex, knifflor, "unbekannter" und meine wenigkeit !
leute wir haben noch platz im besenwagen... wem seine frau auf die nerven geht, den rasen bereits gemäht und sonst nichts zu tun hat sei herzlich willkommen !

Ja schö wärs.... Erst muß ich noch in den Konsum Tempel (Ernst August Galerie) Ich fahre um 14:00Uhr ne große Runde.

also morgen trammplatz 10.30 uhr: totex, knifflor, "unbekannter" und meine wenigkeit !
leute wir haben noch platz im besenwagen... wem seine frau auf die nerven geht, den rasen bereits gemäht und sonst nichts zu tun hat sei herzlich willkommen !

Ja schö wärs.... Erst muß ich noch in den Konsum Tempel (Ernst August Galerie) Ich fahre um 14:00Uhr ne große Runde.

Tja, dann mal gute Fahrt.:) Wenn der Wind Euch über den Deister treibt, winkt mal schön in die Kamera.:D

High,

war doch prima, daß wir uns getroffen haben und ein Stück zusammen unterwegs sein konnten.:)

Ich hab noch ganz schön gegen den Wind ankämpfen müssen, nachdem Du Dich verabschiedet hattest.:eek:

Nochmals beste Genesungswünsche an deine Tochter. Wir bleiben in Kontakt!!:wink2:

Hi, danke für die wünsche an meine tochter,sie schnieft so vor sich hinn.war echt super mal gemeinsam zu "radeln" .danke und bis bald. freu mich auf die nägste tour.

Zurück