Hille
Aktives Mitglied
Schaut ihr eigentlich auch in die Größentabellen rein? Oder nur nach Größen bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, diese helfen aber - gerade bei Trikots - nur manchmal weiter.Schaut ihr eigentlich auch in die Größentabellen rein? Oder nur nach Größen bestellt?
Eine Endurance 3 in M sollte heute per DHL kommen.Tja, anscheinend bei einigen Trikots größer, bei der Endurance 3 Bibshort aber kleiner...
Denn das die Eine über den Winter um eine Größe schrumpft und die Andere nicht, halte ich für wenig einleuchtend.
Castelli ist in der Hinsicht leider ne absolute Katastrophe.Seltsam ist, dass die einen berichten, die Klamotten wurden größer, man also eine Nr. kleiner braucht.
Andere aber berichten genau das Gegenteil. Was denn nun?
Die ist TopDie Free Aero RC wurde Testsieger in Roadbike 07/2022. Gibt es derzeit deutlich unter UVP.
Auch wenn mir M passt bei meine Radkleidung ob Hose oder Trikot, soll ich hier L dazu bestellen?Die ist Top
Vermutlich ja, wenn Du Tchibo-M fährst sogar besser XL.Auch wenn mir M passt bei meine Radkleidung ob Hose oder Trikot, soll ich hier L dazu bestellen?
Wenn dir der Vergleich hilft, bei Rapha und Craft habe ich L, bei Castelli und Sportful XL.Auch wenn mir M passt bei meine Radkleidung ob Hose oder Trikot, soll ich hier L dazu bestellen?