• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat's Cube nicht nötig? Alternativen?

also ich mußte für mein 05' agree black auch drei monate warten, die hatten schlichtweg keine großen rahmen (ab 60) auf lager. das bestätigte mir ein bekannter der einen kennt (ja ja) der die dinger komplettiert (beschichtung, finish).

im gegensatz zum mtb war das zumindest mal halbwegs gut eingestellt, da schlunzen sie gerne rum und mein händler hat eh keinen bock oder ahnung (und dessen aufgabe wärs eigentlich).

Ich würde auf jeden Fall den Caad 5 nehmen. (Achtung persönliche Meinung: Alles was danach kam hat nicht mehr das "Unzerstörbar-Prädikat")Steif, leicht und schön was will man mehr.

kann nur sagen das ich mein Agree S. mit Campa anfangs des Jahres bestellt hatte und nach 7 Wochen war es noch immer nicht da. nach anfrage meines Haendlers bei Cube wurde mir gesagt noch 3 Wochen. Nujee alt wieder 3 Wochen gewartet. war noch immer nicht da. hab mal nachgefragt wie es denn sei mit shimano => Antwort 1 Woche. auch wenn es weh tat hab ich es mit ultegra dann bestellt. Siehe da war nach 1 Woche da. und bin auch zufrieden mit meinem Cube

Zurück