Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Team
Na, das schaut doch gut aus, gestern 36 Points und heute 38.
LOB LOB LOB !
Im Teamranking sind wir auf Platz 82.:love:
Endspurt:feier:
Die letzten Tage war das Wetter auch ganz gut - ab Anfang nächster Woche ist bei mir Schneefall angesagt - kein Witz .
Aber ich seh schon, die Gemse steigt allmählich ins training ein ...
Nicht nur bei Dir wird's ungemütlich.
Gerade jetzt, wo ich in Fahrt komme. Drei bis vier Wochen Training sollten ausreichen, um Dir Paroli bieten zu können, Jose... :lol: :dope:
Es bedarf keiner allzu großen Trainingsanstrengungen, um mirr Paroli bieten zu können, da kannst Du ganz beruhigt sein .
Ein bisschen Grundlage sollte natürlich dennoch schon da sein ... :aetsch: .
Ehrlich: ich freu mich schon auf die Ostertour - wenn denn alle kommen, die zugesagt haben, wird´s bestimmt lustig .
Servus Leute
Bis Platz 81 sinds nur 4 Punkte.
Wer setzt sich heut abend noch eine Stunde auf die Rolle?
Also ,Rolle geht nicht mehr so an mich, lieber wind und Wetter draussen.
(Gell ich bin schon ein verdammt harter Hund)
Hey Axel!
Was seh ich da? Dir ist die Kette gerissen? Hoffe, dieses Mal ging's glimpflich ab... Selber reparieren konntest Du das aber nicht, oder ist MacGyver doch was eingefallen, wie er die Kette mit Abfall vom Wegesrand wieder in Schuss kriegt...? :lol:
Ja, nix passiert. Hab gerad an der Ampel angetreten...peng.
Ein altes Kettenschloss hatte ich mit bei, von daher kein Probelm
Axel
Durch nix aufzuhalten der Mann!
Gibt´s noch andere Meinungen ?
Ich kann nicht unbedingt von mir behaupten, mehr trainiert zu haben als im Vorjahr...
Spaß gemacht hat's aber allemal und unsere kleine Saarland-Community auf jeden Fall belebt!!
Kaum vorstellbar, welche Plazierung möglich gewesen wäre: ich hab als Letztplazierter immerhin nur fast die Hälfte der Punkte von Christian auf Rang 4...