Apophis2068
Neuer Benutzer
Den Aether nutze ich immer bei hohen Temperaturen und/oder langen Anstiegen (wo ich die Belüftung wirklich brauche und die Durchschnittsgeschwindigkeit der gesamten Tour ohnehin nicht vorzeigbar wird). Auch wenn ich einfach eine entspannte Runde fahre, nehme ich am liebsten den Aether.
Der Evade ist das Mittel der Wahl bei kühleren Temperaturen und/oder flachen Touren und gerne auch dann wenn ich versuche, irgendeinen KOM anzugreifen (aufgrund meiner Statur und meines Gewichts sind das normalerweise Sprints bis zwei-drei Minuten).
Wie gesagt, fehlen tut mir an beiden wirklich gar nichts - ihre Funktion mussten beide aber auch noch nie erfüllen. Und selbst wenn, wüsste man ja ohne Referenzsturz unter Laborbedingungen wohl auch nicht, ob sich ein anderer nicht besser geschlagen hätte.
Für mich persönlich macht der Aether auch optisch echt was her, aber das ist geschmackssache.
So, nochmal abschließendes Feedback von mir in die Runde. Danke SDEuropa, dass du den Evade noch in den Ring geworfen hast.
Der Evade ist es nun abschließend geworden. Passt am besten, hab das beste "Bauchgefühl" damit und farblich gefällt er mir auch wunderbar.