rennrad2008
Neuer Benutzer
hallo,
im sommer hab ich da kein problem mit aber im herbst / winter ???
im sommer hab ich buffs unter dem helm da bleibt der aber wo er hingehört
jetzt um diese jahreszeit habe ich mir mützen (dünnes material aber rutschiger) für unter den helm geholt. habe auch darauf geachtet dass die mützen über die ohren gehen nun das problem:lol::
die riemen am helm, welche hinter die ohren gehören, um diesen in position auf dem kopf zu behalten halten nicht mehr optimal bzw. gehen erst gar nicht hinter die ohren, weil das die mütze is, um die ohren vor zugluft zu schützen:crying:
und somit hab ich ein nicht ganz so sichers gefühl beim fahren wie sonst.
kennt jemand das problem und welche möglichkeiten gibt es den helm wieder sicher auf dem kopf zu plazieren
Haarklammer ...Kinnriemen enger schnallen...
im sommer hab ich da kein problem mit aber im herbst / winter ???
im sommer hab ich buffs unter dem helm da bleibt der aber wo er hingehört
jetzt um diese jahreszeit habe ich mir mützen (dünnes material aber rutschiger) für unter den helm geholt. habe auch darauf geachtet dass die mützen über die ohren gehen nun das problem:lol::
die riemen am helm, welche hinter die ohren gehören, um diesen in position auf dem kopf zu behalten halten nicht mehr optimal bzw. gehen erst gar nicht hinter die ohren, weil das die mütze is, um die ohren vor zugluft zu schützen:crying:
und somit hab ich ein nicht ganz so sichers gefühl beim fahren wie sonst.
kennt jemand das problem und welche möglichkeiten gibt es den helm wieder sicher auf dem kopf zu plazieren
Haarklammer ...Kinnriemen enger schnallen...