Zipfelklatscher
Aktives Mitglied
Ist mir beim corsa light noch nicht aufgefallen. Finde ihn auch gut belüftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema Schweiß ist ein recht individuelles, je nach vorhandener Haarpracht.
Bei mir ist es wurscht, welcher Helm und welche Polster, ab einer gewissen Temperatur öffnen sich die Schleusen und die Fluten werden durch nichts gehalten, deswegen brauch ich immer ein Tuch oder Band um die Flüsse zu lenken.
Von daher darf bei mir der Helm nicht zu eng sitzen und muss mit Tuch oder Stirnband immer noch gut passen.
Ich nähe die immer fest.Hab von Ekoi den mit Mips und es löst sich mit der Fahrt immer mehr der Kinriemen in der Schlaufe. Kann den zwar schnell nachziehen aber trotzdem. Ein anderer Ekoi macht das nicht.
Bei abus bin ich wegen deren verinnerlichten Werte raus. Bei den anderen weiß ich nicht, wie sie das handhaben. Hoffentlich besser.
Unter Anderem.https://www.tagesanzeiger.ch/in-dieser-firma-kommt-gott-vor-den-frauen-952532123615
Geht wahrscheinlich eher darum.
Merke: Selbstauskunft ist immer vertrauenswürdig.https://www.abus.com/de/Ueber-ABUS/Leitbild
- mittelständisches Unternehmen, das von christlichen Prinzipien geprägt wird. Dabei respektieren wir alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit und kulturellen Vielfalt. Dies ist untrennbar mit den von uns vertretenen Werten verbunden.
- Wir praktizieren die uns wichtigen Werte im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern. Dazu zählen z. B. Ehrlichkeit, Offenheit, Berechenbarkeit und Fairness. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch.
- Wir achten jeden Menschen unabhängig von seinem Geschlecht, der sozialen oder nationalen Herkunft, des Alters, der persönlichen Neigungen, des Familienstandes, von körperlichen Beeinträchtigungen oder der Religion. Die Würde und der Wert jedes Menschen als Geschöpf Gottes sind für uns unantastbar.
Auszug aus der Abus Homepage.
Recht aussagekräftig, wenn man wg solcher Selbstverständlichkeiten eine Marke meidet.