• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Henningerrennen Profile

lang hin ist gut ;-)) ich habe respekt vor der strecke und wenn ich zu langsam bin werde ich auf die nächst kleinere schleife umgeleitet, dann komme ich wenigstens auch am ziel an hehe ...

mfg

Jedenfalls ist mir die Lust auf das Henninger-Rennen vergangen. Muss ich ganz ehrlich sagen......meine Familie wollte sich das Ganze dieses Jahr mit ansehen, und nun müssen die offensichtlich den ganzen Rennverlauf im MTZ verbringen? So ein Schwachsinn....:kotz:

Tja einkaufen ist da nicht für die Familie am 1. Mai, es sei denn sie machen einen "Verkaufsoffenen Tag der Arbeit" :D
Gibt aber doch ganz gute Stellen entlang der Strecke, z.B. Ruppertshainer Berg mit Leinwand oder vor Glashütten (da sehen die Fans Dich wenigstens mehr als 2 Sekunden). Ich denke am Henninger ists auch ganz lustig und wenigstens etwas Infrastruktur. Das MTZ :spinner: werde ich niemanden zumuten, dann lieber später wieder irgendwo in FFM in einen Äppler- oder Biergarten zusammen feiern.
eule

Zurück