• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei gebrauchten

Torbus

Neuer Benutzer
Registriert
6 Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Bikes sind schlecht beschrieben und esgibt kaum Fotos. Die kann man online nicht bewerten.

Ist auch egal, erstmal musst Du wissen welche Größe es sein muss. Wie groß bist Du, welche Schrittlänge hast Du?
 
Ob "1€ VB" gerechtfertigt ist? Ganz sicher ist das gerechtfertigt. :daumen: Aber Du kannst ja mal versuchen, ihn auf 90 Cent herunter zu handeln. :D Ich fürchte nur, dass das kein ernsthaftes Angebot ist, oder er kommt anschließend noch mit einer Forderung von 400 € zusätzlich für die Pedale und verkauft Rad und Pedale nur als Set. ;)
 
Hallo cool das jemand antwortet. Also ich bin 1.77m groß und habe eine schrittlänge von 84cm.

Ich habe mich auch seit Tagen belesen und bin auf die üblichen verdächtigen im 1000€ bereich gestoßen.

Bei den gebrauchen finde ich nix vernünftiges entweder ist es alt und mit vintage im Titel oder der Preis ist so nah an einem neuen das es keinen Sinn machen würde.
 
Ist halt die völlig falsche Jahreszeit!

56er Rahmen könnte passen, würde aber eher Richtung 54 suchen....
 
Zurück
Oben Unten