Ich kann noch das Orange von meinem neulackierten Raleigh anbieten:
der Farbton gefällt mir, was ist das für ein Farbton und Lack?
und
hast du es selbst lackiert, oder professionell machen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann noch das Orange von meinem neulackierten Raleigh anbieten:
sorry, passiert mir immer wieder. Wenn der Olaf das wüsste.....Jaekel heißt er übrigens. Koga_79: Wenn du seine Rufnummer haben möchtest schreib mir einfach eine Nachricht.
danke euch allen für eure Hilfe, ich werde den Rahmen jetzt in dem orangenen Farbton von http://www.rennrad-news.de/forum/members/montabici.48231/ lackieren lassen. wenn ich den Rahmen zurück hab, werd ich mal bilder einstellen.@ Kar.Ma woher bekomm ich denn alte Dekore/Schriftzüge, hat die jemand als Bilddatei?PS: wie markeirt man eigentlich oder verweist auf anderere Mitglieder?
so, nach etwas längerer Zeit ist der Rahmen wieder zurück (es gestaltete sich wohl doch aufwendiger den alten Lack herunter zu bekommen). Hab das Rad für meine Freundin in den letzten Tagen fertig gemacht (hatte in der Zwischenzeit alles gereinigt und poliert). hier sind wie versprochen ein paar bilder des Rahmens (leider nur schlechte handypix bei mieser beleuchtung). Großen Dank an Euch und besonders an montabici für den Farbvorschlag und Kontakt von Hr. Jaekel.
wie schon angekündigt, wird das Rad nicht in den Originalzustand versetzt, sondern in einen optisch klassischen für meine Freundin fahrbaren und komfortablen Zustand ;-)
Anhang anzeigen 53776Anhang anzeigen 53777Anhang anzeigen 53778Anhang anzeigen 53779
Originale Decals, werde ich wohl nicht draufkleben (Sie legt da keinen Wert drauf und mag es ohne lieber) und ich möchte nicht 40euro, für ein paar Aufkleber bezahlen. Hatt nicht irgendjemand die Miyata Schriftzüge als Bilddatei, ich kann mich düster dran erinnern, das im Aufklber-Fred, jemand Vektotgrafiken diverser Schriftzüge erstellen wolte. Habs aber auf anhieb nicht finden können. Oder wurde es damals wg rechtlicher Bedenken gestoppt?
krndr
das rad ist von 1979 und hat Buchstabe H, das passt also. hab aber noch ein Traveller von 84 und das hat L , laut deinem link ist L aber 1983.