• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hilfe mit Rotor ALDHU Kurbel Auswahl

pez3

Mitglied
hallo,

ich habe ein rose reveal 04 ultegra di2. überlege, ob ich evtl meine kurbel durch eine rotor ALDHU Kurbel zu ersetze, um etwas untersetzung zu erreichen.

soweit ich das durchschaut habe benötige ich eine 24mm achse. ich bin mir aber unsicher, welche längenversion ich hier brauche (std vs offset). laut kettenlinienspezifikation müsste es die Standard sein, um gleich mit der Ultegra zu sein. Allerdings steht dabei, dass für disc Rahmen die offset Variante notwendig ist... was stimmt nun? Welche Version muss ich hier nehmen? 🤔

meine zweite Frage ist bzgl der spacer. liegen die notwendigen irgendwo bei (achse, kurbelarme, kettenblätter,...) oder müsste man die extra mitbestellen?

danke für die Hilfe!

Zurück