So folgendes, ein Bekannter von mir möchte ein Rennrad
"Albuch Kotter Racing Team" mit einer kompl.
Shimano 600er (7-fach) an den mann oder Frau bringen und fragt mich was er dafür ausrufen kann, als ob ich mich mit Albuch Kotter auskenne, ich habe keine Ahnung von diesen Rädern und sonst auch von keinen.
Ich habe mir das Rad jetzt einmal angesehen, ein paar nette Fotos gemacht, leider ist das Chrom schon sehr mit Rost behaftet, ebenso die Schrauben, aber ich denke man sieht es auf den Fotos eh ganz gut.
Rahmenhöhe habe ich von Tretlagermitte bis Oberrohrmitte mit 52 cm gemessen, witzigerweise ist auf dem Tretlagergehäuse 54 eingestanzt, entweder bin ich zu doof um die Rahmenhöhe zu messen oder .......... was weis ich.
Ich bitte um Eure Mithilfe was man dafür ausrufen (Forumspreis bzw. freier Markt) kann (darf) und ersuche um zweckdienliche Hinweise was ich sonst noch nicht weis.
Danke schon mal und schöne Grüße!!
Anhang anzeigen 164985 Anhang anzeigen 164986 Anhang anzeigen 164987 Anhang anzeigen 164988 Anhang anzeigen 164989 Anhang anzeigen 164990 Anhang anzeigen 164991 Anhang anzeigen 164992 Anhang anzeigen 164994 Anhang anzeigen 164995